Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. Moderation

    User Info Menu

    Kuss Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Dieses Jahr war ein schwieriges Jahr... für alle..
    Es tut gut sich zu überlegen, ob es auch Momente gab, die Euch ein Lächeln ins Gesicht zauberten.
    Hier ist ein Ort dafür.


    Ich fang einfach mal an:

    So schön haben die Kokardenblumen nie geblüht, wie in diesem Sommer... so viele und so ausdauernd.

    Das war ein wunderbares Bild.
    Geändert von Charlotte03 (30.12.2020 um 13:53 Uhr) Grund: Zuviel Überschrift
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  2. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Ach, mir hat es eigentlich öfters ein Lächeln in's Gesicht gezaubert. Meine Terrasse war sehr schön bepflanzt und hat wundervoll geblüht. Und die Pflanzen in meinem Garten ebenso. Wenn dann noch meine 2 Katzen bei der Gartenarbeit in meiner Nähe waren, hab ich mich glücklich gefühlt.

    Und verreist sind wir sogar 3x: ein paar Tage Dresden im Sommer, ein verlängertes Wochenende in Wernigerode und im Oktober ein paar Tage in Ribnitz-Dammgarten.
    Alles war einfach schön.
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

  3. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Da wir unsere Reisepläne, die wir für die Zeit nach dem Tod unseres Hundes hatten (er verstarb im Dezember 2019 hoch betagt) nun doch nicht umsetzen konnten wegen der Pandemie, haben wir im September doch wieder einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert.
    Und der hat mir seitdem nicht nur oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, er gibt mir ganz viel Lebensfreude.

  4. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Die fast 2-jährigen Zwillinge die ich betreut habe.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Ach wo soll ich anfangen, es gab auch diese Jahr viele schöne Dinge in meinem Leben.

    Aktuell gerade schaue ich auf meinen Balkon und sehe den Spatzen und Meisen beim Partymachen in meinen Fütterungsstellen zu und das lässt mich lächeln.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Dass ich zehn Tage nach meiner Krebsoperation in Venedig mein Karnevalskostüm ausführen konnte-es war genau drei Tage vor der Sperre der Stadt-ich hatte einen dicken Verband um die Stelle,wo mal meine Brüste waren und hielt mein Gesicht in die strahlende Sonne.
    Mein geliebtes Saxofon,dass mich jederzeit in einen Seelenstatus hebt,der überaus glücklich macht....
    Das Fest der Hochzeit meiner Saxofonlehrerin in Dresden,ein Minifest,voller guter Gefühle und Lebendigkeit...
    Das ruhige Weihnachtsfest,welches die Batterien wieder auffüllt
    und letztendlich: dass ich lebe...

  7. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    u.a. zaubert es mir öfters ein Lächeln ins Gesicht, dass es hier so nett zugeht und ich die ein oder andere Ermutigung hier bekomme in meiner momentanen ......persönlichen Situation.....

  8. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Grund zur Freude waren für mich :

    - eine sehr deutliche Entschleunigung im Alltag
    - mehr "Ruhe" am Arbeitsplatz
    - weniger Menschenmassen
    - weniger Lärm
    und nicht zuletzt,
    - der Coronabonus
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

  9. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

    Deine Signatur zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht--danke

  10. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Liebe Post meiner Kinder

    Die so sehr gezeigte, spezielle Zuneigung des Hundes
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •