Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Grade erfahren, dass eine gute Freundin Tante geworden ist. Was gibt es schöneres, als neues Leben in dieser Zeit?

    Meine Blumen sind jetzt draussen auf dem Balkon erfroren, aber ein Blümchen ist da jetzt gewachsen. Wie es das geschafft hat, keine Ahnung. Ich nenne es, "ein Blümchen der Hoffnung".

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  2. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    ...
    - im Januar und Februar habe ich mit meiner Freundin viel schönes unternommen: ein Konzert, zwei Eishockeyspiele, zweimal bei einer Comedy-Night gewesen, ...
    Stimmt, es gab ja noch zwei halbwegs normale Monate. Das vergisst man leicht, wenn man auf das Jahr zurückblickt....
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  3. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Es gab Höhen und Tiefen. Die Höhen erlebe ich seit ca. 2 Monaten.

    Seit einem Jahr arbeite ich für meinen Rücken und jetzt hält er. Ich bin so dankbar. Alles im Internet gefunden. Das erste Mal Muskelkater im Brustkorb.

    Ich habe um alle Menschen ein großen Bogen gemacht. Die Museen vermisse ich. Aber das wird schon.

    Und heute meine Brotbackkunst ausprobiert. Das Rezept habe ich schon mal ausprobiert und das Brot war außen sehr klebrig und ich wußte nicht wie ich es lagern sollte, so war es nach 3 Tagen verschimmelt. Heute nochmal probiert, aber nur die Hälfte der Zutaten. Ich wollte das mit der Lagerung anders machen. Als das Brot fertig war, fiel mir ein ich habe Mehl vergessen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, es wird nicht viel anders sein als beim ersten Mal. Es war total anders, außen richtig gut gebacken und nicht klebrig. Das schmeckt richtig gut. Ich bin nicht so das Backtalent. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Mal sehen, was ich da noch so alles draus machen kann.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  4. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Ein gesundes neues Jahr euch allen!!

    Ich lächle gerade,warum?Es waren zu viele am Jammern,und nun lese ich von euern schönen Erlebnissen,das tut gut.
    Auch ich hatte Grund zu lächeln dieses Jahr.Zwei mal tollen Urlaub erlebt,obwohl es Ersatz war.Kein Geldverlust bei unseren Stornierungen für den eigentlich geplanten Urlaub.Viel mehr Ruhe in der Öffentlichkeit,und viele schöne Wanderungen in der Natur.
    Ja,ein schönes Leben ist schon selbstverständlich,so das man schöne Momente gar nicht mehr schätzt.
    Danke für den schönen Thread !!
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  5. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Eine der Besonderheiten von 2020: Ich habe sehr gezielt Kleidung eingekauft. Durch das Shopping mit Maske fiel das "Ich bummel mal durch und schaue..." weg. Jetzt habe ich einen sehr einladenden und aufgeräumten Kleiderschrank

  6. User Info Menu

    smile AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Auf dem Weg zur Bushaltestelle wächst eine blaue (meine Lieblingsfarbe) Clematis am Zaun. Diese schönen, großen, blaue Sterne zu sehen, hat mir ganz oft ein Lächeln beschert!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  7. User Info Menu

    AW: Das hat mir 2020 ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert...

    Danke für diesen Strang, der zaubert im Jahr 2021 ein Lächeln ins Gesicht!

    2020:

    Die Geburt meines 2. Neffen im Februar

    Der Kurzurlaub in meiner Seelenstadt Marrakesch und das Glück, das alles meinem Sohn zeigen zu können

    Die Geburt unserer Tochter im Juni

    Der Umzug meiner besten Freundin im November - jetzt wohnt sie nur eine Strasse entfernt

    Hoffentlich hält das neue Jahr viele Lächel-Momente für alle bereit!
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •