Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115
  1. Inaktiver User

AW: Selbstgemachte (Weihnachts-) Geschenke

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gäbe es da vielleicht ein Bild?
    Findest du auf Pinterest.
    Es geht am besten mit den Gläsern die einen durchsichtigen Kunststoffdeckel haben.
    Da in der Mitte ein Loch reinbohren und eine Pumpe von einem anderen Seifenspender reinsetzen. Länge von dem Röhrchen vorher anpassen.

2. Inaktiver User

Dankeschön

3. Inaktiver User

Johannisbeersirup ist fertig und sehr lecker. Likör ist nicht so angesagt bei der Family, aber der Sirup ist lecker in Mineralwasser. Himbeeressig zieht gerade durch. Dann will ich noch eingesalzenes Suppengemüsekonzentrat machen.

4. VIP

User Info Menu

Eingesalzenes Suppengemüsekonzentrat? Wir das eine Paste?

5. Inaktiver User

Es gibt diverse Rezepte, ich tendiere zu dem hier aus dem Chefkoch.
    In den anderen Rezepten gibt es eigentlich nur Unterschiede, wie fein man das zerkleinert, in einem anderen wird das Zerkleinerte im Backofen dann getrocknet. Auch nicht schlecht. Muss mal probieren.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich verschenk auch gerne was mit Photos.
    Du weißt dein Glück mit deinen Freunden/Familie hoffentlich zu schätzen! Foto-Geschenke sind fast noch schlimmer als Duftzeugs, das kann wenigstens versehentlich ins Klo gefallen sein. Aber sag mir bitte: was mach ich mit den vermaledeiten Foto-Kalendern???

Darf ich mir Suppenkonzentrat wünschen und Johannisbeer-Sirup?

7. User Info Menu

.

8. Inaktiver User

Da ich gerne und auch nicht zu schlecht *schulterklopf* fotografiere, schenk ich mir einen Fotokalender immer selber. MEINE Landschaften, MEINE Sicht der Dinge. Mir ist nämlich schon oft aufgefallen, dass professionelle Landschaftsfotografiekalender viel zu effekthascherich/bunt/kitschig sind. Und die Selbstmachkalender sind doch eher was von Enkeleltern an Großeltern.

9. User Info Menu

Och, ich bekam vor 3,5 Jahren ein Fotokalender von einer Freundin, der hängt immer noch und ich freue mich über die Fotos, da sie mich an sie erinnern. Ich finde, dass sich das eben nicht so pauschal sagen lässt.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

10. Inaktiver User

Eben, nicht pauschal. Allerdings fürchte ich schon den Zeitpunkt, wo ich selbstgestaltete Kalender vom Enkel bekomme. Ist so ähnlich wie KiTa-Basteleien.

Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte