Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

    AW: Runder Geburtstag - Überraschungstag

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Soll es denn eher tagsüber sein oder eben eher Abends wie vermutlich eine Artnight?
    Es kann beides sein! Beim Krimi-Dinner waren wir z.B. vorher in einem sehr schönen Café für Kaffee und Kuchen und sind dann gemütlich zum Hotel spaziert, wo das Event stattfand. Wenn die Unternehmung tagsüber stattfindet, könnte man vorher schön frühstücken oder anschließend zu Abend essen.

    Das mit dem Zoo und anschließend ein afrikanisches Restaurant finde ich irgendwie gerade nett. Der Zoo in Hannover soll ganz toll sein, das lohnt sich aber wahrscheinlich von hier aus nicht wegen der Anfahrt.. ich schau gleich mal nach ICE-Verbindungen.

    Elvis oder Beatles sind auch eine super Idee! Seht ihr, deswegen ist die Bri so toll.. sowas weiß ich doch alles nicht.

    Danke für alle bisherigen Vorschläge, ich finde alle klasse und hab mir alles mal notiert (wenn nicht für den Überraschungstag, dann vielleicht für andere Unternehmungen mit Freunden oder Familie).

  2. User Info Menu

    AW: Runder Geburtstag - Überraschungstag

    Nach Hannover kommt man ab Frankfurt schon in 2:17 Std, mit einer Gruppenkarte ist das Ticket sogar relativ günstig. Und im Zoo in Hannover kann man Safaris buchen. Wenn das nicht perfekt ist. Nicht genau wie in Afrika, aber die "richtige" Safari hat sie aktuell ja schon in Kenia, wo sie gerade im Urlaub ist.

  3. User Info Menu

    AW: Runder Geburtstag - Überraschungstag

    Für mich hatten die lieben Erbschleicher ne Kartbahn gebucht. Außer mir waren noch etliche Gruftis dabei. Es hat allen Spaß gemacht. Hinterher ging es dann Essen ins Lokal. War ne gelungene Sache.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

  4. User Info Menu

    AW: Runder Geburtstag - Überraschungstag

    Wenn sie Krimidinner mochte - wie wär es mit Escape-Room - meine Mutter ist älter und wäre bei sowas dabei - ist ja nichts sportliches - bis auf Denksport.

    Oder Dinner in the Dark - gibt es in vielen Städten und ist ein echtes Erlebnis.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •