Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Geschenkidee für neuen Freund

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem einen Freund (wir sind beide geschieden und haben jeweils 3 Kinder).
    Wir werden Weihnachten zum ersten mal zusammen verbringen, und mir fehlt eine Idee für ein persönliches Geschenk. Er bekommt einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Therme.
    Habt ihr mir Tipps? Danke!

2. User Info Menu

AW: Geschenkidee für neuen Freund

Ein Eau der Toilette von deinem Lieblingsmännerduft...

3. User Info Menu

Therme finde ich schon mal super!
    Grundsätzlich finde ich Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten toll: Kino, Theater, Restaurant, Konzert, Kurztrip,... - je nach Budget und Geschmack.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kaeferchen75 Beitrag anzeigen
    Er bekommt einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Therme.
    Habt ihr mir Tipps? Danke!
    Also zusätzlich zum Gutschein?

Alles eine Frage des Budgets. Wenn er Schals mag, dann find ich ein Schal gut - je nach Budget halt dann entsprechend.

5. gesperrt

User Info Menu

selbstgestrickte wollsocken
    wenn ihr euch erst seit kurzem kennt, finde ich den wellnesstag schon sehr großzuegig

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nudele Beitrag anzeigen
    Ein Eau der Toilette von deinem Lieblingsmännerduft...
    Scherz oder?

Ich hätte "große" Freude wenn mir ein neuer Freund den Standardduft umhängen würde, den er bis jetzt allen seinen Freundinnen angedreht hat. Der Lieblingsduft von dir muß nicht ausgerechnet an jedem Partner gut duften und schon mal gar nicht auch dem neuen Partner in Nase und Seele gut tun.
    Sein eigener Lieblingsduft, der den er daheim hat, wäre, wenn schon Duft, besser.

Wenn ihr schon Weihnachten zusammen mit euren Kindern feiert kennt ihr euch nicht mehr so ganz kurz, nehme ich an .. also nicht erst seit wenigen Monaten.

Er bekommt einen Wellnessgutschein. Was fehlt also noch um als Geschenk zu gelten? Selbstgestrickte Socken sind super aber ob du diese Woche noch Zeit dazu hast ist die Frage .. sonst halt selbstgestrickte Socken kaufen. Hat man immer eine schöne Erinnerung an den Schenkenden wenn man sowas trägt.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

7. User Info Menu

Einen Gutschein für die Therme finde ich eine sehr gute Idee. Eau de Toilette wäre für mich eher auch ein No-Go, es sei denn, ich wüsste, dass es sein Lieblingsduft ist.

Zum ersten Weihnachten habe ich meinem Freund damals eine Einladung ins Planetarium geschenkt. Gemeinsame Unternehmungen, gerade in der Anfangszeit, finde ich am besten.

Zum Thermalbad-Gutschein würde ich vielleicht noch ein Tütchen selbstgebrannte Mandeln oder schokolierte Mandeln dazutun.

8. User Info Menu

Thermalgutschein finde ich auch super! Hab ich meinem Mann übrigens geschenkt, als wir
    erst ein paar Wochen zusammen waren.

Sonst vielleicht noch einen Schal, irgendwas was er gerne isst,
    Karten für eine gemeinsame Aktivität (z.B. eine kulinarische Stadtführung, Theater, ...).
    Falls er so etwas mag, vielleicht was schönes mit einem gemeinsamen Foto...

Parfüm finde ich gar nicht schlecht. Allerdings würde ich mich da durchschnuppern und
    nicht einen bestimmten Duft suchen.

9. User Info Menu

Zum Thermalgutschein würden doch ein Badetuch und ein Massageöl gut passen.

10. User Info Menu

Etwas selbstgemachtes kam bislang immer am Besten an. Vielleicht hast du Lust ein Bild zu malen? Ich glaube Männer, wollen unsere Liebe und Zuneigung spüren, viel mehr als den materiellen Vorteil, der sich ergibt :)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte