+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. Avatar von VanessaB

AW: Weihnachtsbaum - echte oder elektrische Kerzen?

Früher hatten wir immer elektrische Kerzen. Inzwischen bin ich auf Lichterketten mit warmweissem Licht umgestiegen.
    Die vielen kleinen Lichter im Baum liebe ich
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

2. Avatar von Butzlku

Nur elektrisch. In meiner Kindheit hatten wir auch eine Lichterkette im Baum, echte Kerzen im Baum habe ich noch nie in Natura gesehen... Auch jetzt haben wir elektrische Lichter. Anders würde ich keine ruhige Minute haben, wenn die angezündet werden - altes Fachwerkhaus, ein Deckenbalken geht in nur 2,20m Höhe über dem Baum, der nebenbei noch nur ca. 2m vom Kamin entfernt steht und dadurch schnell etwas trocken ist. Und ich liebe es einfach, wenn die Beleuchtung in der Dämmerung am Nachmittag eingeschaltet wird und erst beim Zubettgehen erlischt. Ist eine ganz andere Stimmung.

3. Avatar von Brombeerkatze1

Wir haben eine Lichterkette um den Baumstamm gewickelt (da leuchtet dere Baum schön "von innen heraus") und in den Zweigen Halter für Teelichter - sind schon echte Kerzen aber nicht so heikel.... ich mag es sehr!

4. Moderation Avatar von izzie

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich suche übrigens gerade nach "kettenlosen" Kerzen, warmweiss, ein weisser Stamm (ohne künstliche Wachstropfen), hat jemand einen Tipp bzw. gute Erfahrungen gemacht?
    Die von Krinner haben wir seit Jahren und sind sehr zufrieden. Es gibt zwei Größen, wir haben die kleineren, die sind in etwa so dick wie Wachskerzen.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Die von Krinner haben wir seit Jahren und sind sehr zufrieden. Es gibt zwei Größen, wir haben die kleineren, die sind in etwa so dick wie Wachskerzen.
    Danke dir, liebe Izzie. Von Krinner hab ich schon den Christbaumständer.

6. Registriert seit
    27.11.2019

Ich bin schon mit elektrischen Lichterketten am Baum groß geworden, meine Eltern waren da ziemlich vorsichtig und auch bei uns gibt´s jetzt elektrische Lichterketten, sicher ist sicher, gerade weil wir 2 Katzen haben.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678