+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

  1. Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    328

    AW: Weihnachten mal ganz anders feiern

    Es gibt Filme, die ich Weihnachten immer wieder gern schaue. Und NUR dann.

    Die hard wurde schon genannt. Klassiker!
    Kevin allein zuhaus ebenfalls

    Familie Stone - ich liebe diesen Film einfach sehr
    New in town
    Bridget Jones
    Tatsächlich.. Liebe

    Eine Weihnachtsgeschichte
    The Snow Queen
    Das Wunder von Manhattan

    Wir sind Schichtdienstler und haben auch an den Feiertagen oft eben NICHT frei. Derjenige, der dann vielleicht allein zuhause ist (Familie lebt weit entfernt) macht es sich eben auf seine Art gemütlich.

    Und Fremde eingeladen haben wir auch schon. Würden wir immer wieder tun. Es war für alle eine schöne, bereichernde Geschichte.

    Ich mag es auch, am Heiligen Abend klammheimlich meinen Nachbarn etwas an die Tür zu hängen.


  2. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    879

    AW: Weihnachten mal ganz anders feiern

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Was hat das Verhältnis zu Veränderungen damit zu tun, dass man am Heiligabend nicht Ringelpietz mit Anfassen für/mit den Nachbarn veranstalten will? Kann man uterschiedliche Vorstellungen nicht einfach akzeptieren, ohne gleich beleidigend zu werden?
    also wenn hier einer beleidigend ist - bist ja wohl du.
    Nachbarschaftliches Treffen als Ringelpietz mit Anfassen zu bezeichnen?

    Kannst du dir auch sparen.
    Ist doch schön wenn sich Menschen zusammen tun können.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •