+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. Avatar von animosa

AW: Ich plane kurzfristig eine Feier

So, heute ist es soweit.

Wir haben Partyservice bestellt. Die haben uns auch ein Zelt aufgebaut und alles schön dekoriert. Die Hälfte des Zeltes ist als Tanzfläche vorgesehen.

Es geht schon am Nachmittag um drei los. Mit Kaffee und Kuchen. Und gegen 18:00 Uhr gibt es dann ein Buffet.

Was mich stört: Es haben zwei Paare abgesagt heute Morgen. Ich habe die Party nicht so groß geplant, weil ich das immer so unpersönlich finde. Nun ist das Risiko, dass dies vom Buffet zu groß geplant ist. Im Moment werden noch circa 15 Gäste kommen.

Da ich heute auch Geburtstag habe, habe ich festgestellt, dass das sehr unschön ist, wenn man als erstes morgens an seinem eigenen Geburtstag die Absagen liest. Ich werde das also nicht wieder machen. Das ist mir alles zu unberechenbar.

Ich berichte dann, wie es war.

Sende euch liebe Grüße und ganz viel Sonne für diesen Sonnabend.
    Geändert von animosa (14.09.2019 um 12:10 Uhr)

2. Avatar von animosa

Ach ja dann muss ich auch sagen, ich habe in den letzten Jahren Feiern immer nur mit Frauen geplant und ausgerichtet. So sind alle immer alleine gekommen. Wenn dann jemand absagt, dann ist es immer nur eine Person. Jetzt waren es jeweils gleich zwei.

Glück ist, dass das Wetter heute super ist. So ein Glück habe ich auch selten.

Aber fest steht, das mache ich nie wieder. In Zukunft werden wir weg fahren, wahrscheinlich auch mit einem Kreuzfahrtschiff, weil man dort tanzen kann. Und tanzen ist mir halt so wichtig, wenn ich feiere. Ich liebe das.

3. Moderation Avatar von Margali62

Eine schöne Feier wünsche ich dir! Wahrscheinlich wird eh viel vom Büffet übrig bleiben, es liegt nicht nur an den Absagen...
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. Registriert seit
    03.07.2005

Alles Gute zum Geburtstag!

ich mag Parties gern offen halten. Dann kommen halt nicht alle, die sich angemeldet haben, aber gelegentlich noch die einen oder andern, die sich nicht angemeldet haben, und am Schluss gleicht es sich dann aus, und die, die da sind, haben Spass.

an Essen kauf ich nur, was ich selbst auch gerne mag, dann stört es mich nicht, den Rest der Woche Partyreste zu essen.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Moderation Avatar von Margali62

Hier gibt es nächsten Morgen ab 11Uhr ca. gemeinsames aufräumen mit Restetrinken und das Essen wird warmgemacht und serviert. Bleibt dann noch was übrig wird auch verteilt. - Käse und Brot kann man gut einfrieren und ein bis zwei Tage noch Salate essen, das stört uns nicht.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Moderation Avatar von Utetiki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ja, das ist ärgerlich, so kurzfristige Absagen. Aber verdeubel den Tag doch bitte nicht vor dem Abend.

Ich wünsche Dir sehr viel Freude an Deinem Tag, schwinge ordentlich das Tanzbein und genieße die Gäste, die kommen und mit denen Ihr bestimmt eine sehr schöne Zeit heute teilen könnt.

Wir feiern runde Geburtstage immer groß, und ich bedauere, dass da nicht so viel Zeit für die einzelnen Besucher ist.
    Dafür treffen wir uns öfter das Jahr über im kleinen Kreis.

Wenn Du heute Nacht sagen kannst, schade für die Verhinderten, dann war es ein gelungenes Fest.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. Avatar von animosa

Ich danke euch für die lieben Wünsche.

Ja, wir frieren das auch ein, was übrig bleibt.
    Ich habe noch einen ganzen Gefrierschrank frei. Das wird also nicht das Problem werden.

Wir haben die Einzugsparty damals über den gleichen Party-Service-Anbieter ausgestattet. Das Essen war oberlecker. Leider war es an dem Tag so heiß, dass es noch am selben Abend einen Stich bekam. Da hätte ich heulen können. Nichts davon konnten wir die darauf folgenden Tage noch essen.

Heute ist es zum Glück recht kühl. Wir haben einen Heizstrahler im Zelt. Es kann also nichts passieren, was uns die Laune verdirbt.

8. Registriert seit
    29.01.2017

Happy Birthday 🌹

Die kurzfristigen Absagen sind natürlich ärgerlich. Für die, die absagen mussten, denn die verpassen sicher eine tolle Party 🙂.

Da ja nun PLatz ist, vielleicht kommen dafür noch nette Nachbarn auf nen Sprung rüber?

9. Moderation

Es bleibt immer was vom Büffet übrig!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Animosa, und frohes Fest!
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte