+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Carolly

AW: Schlafzimmergeschenk fuer einen Kranken

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein, dass ein Mensch sehr empfindsam reagiert auf Duftstoffe. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch: meistens werden die Diffuser falsch benutzt und wenn der Duftstoff dann viel zu hoch konzentriert in den Raum gelangt, dann ist es wenig verwunderlich, dass es nicht gut vertragen wird. Ebenso tückisch, wenn billige, nicht gute Duftöle verwendet werden, weil ja schon das Gerät so teuer war...

Carolly weißt du etwas mehr über Vorlieben oder Interessen der kranken Person?

Ich fand z.b. ein besonderes Mobile über dem Bett mal ganz prima, weil es auch ein nicht anstrengender Zeitvertreib war, dessen Bewegungen zu beobachten.
    Ich habe ein paar weitere Infos erfragt: Lesen ist nicht: keine Energie. Nichts zu essen da Uebelkeit, ebenfalls keine starken Gerueche oder etwas das sich bewegt. Puuuh. Kunst ist schon sehr individuell. Vielleicht doch ein grosses Kuschelkissen und ein Schal/Bettueberwurf oder etwas in der Art.

2. Registriert seit
    08.06.2013

Du verreist doch gerne.
    Machst du auch Photos ? Ihr ein schönes Photo vergrößern und Rahmen ?
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Registriert seit
    23.05.2017

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar weitere Infos erfragt: Lesen ist nicht: keine Energie. Nichts zu essen da Uebelkeit, ebenfalls keine starken Gerueche oder etwas das sich bewegt. Puuuh. Kunst ist schon sehr individuell. Vielleicht doch ein grosses Kuschelkissen und ein Schal/Bettueberwurf oder etwas in der Art.
    Oder so nen "Wohnmantel" (Decke mit Ärmel), falls sie, wenns wärmer wird, mal draußen im Liegestuhl sitzen möchte?

4. Avatar von kuhliebe

Erinnert mich an meinen Vater:
    Er liebte in Bettlagezeiten ein kühlendes Hautpflegel für seine Füsse.
    Eine Augenmaske warm/kalt.
    Und eine Seidendecke.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234