+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

1. Registriert seit
    29.11.2018

Wem was schenken? Ich bin verzweifelt 😂

Hey, was verschenkt ihr dieses Jahr so?

Ich brauche noch Geschenke für meine Eltern und Großeltern. Das Problem ist das ich ihnen nicht sonderlich Nahe stehe. Meine Eltern haben keine Hobbies und meine Oma war mal Gärtnerin, falls das hilft.

Habt ihr vielleicht Ideen was man schenken könnte? Ich möchte ungern mit einem Buch ankommen, hab aber selber keine Ideen :(

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Wem was schenken? Ich bin verzweifelt 😂

neutral:

Papa: Flasche Wein oder Whiskey oder was er halt mag
    oder Auswahl an Edelschokoladen, wenn er ein Süßer ist

Mama: schönes Designer-Schaumbad mit Gesichtsmaske
    oder ein Packen teurer Wohn-Lifestyle-Landleben-Magazine und ein Piccolo dazu

Oma: wenn Sie noch Lust dazu hat.... Packerl Sommerblumensamen und ein Ansaatkistl.
    Oder eine schöne Decke für die Couch und auch Edle Pralinen

Persönlicher:

Ihr geht alle miteinander zu einem guten Fotografen und lasst ein schönes gemeinsame Foto von euch machen.
    Jeder bekommt einen Abzug mit Rahmen zum Aufhängen.

3. Inaktiver User

Menschen die mir nicht sonderlich nah stehen schenke ich nichts. Und zu Weihnachten schon gar nicht.

4. Registriert seit
    29.11.2018

Vater: Wein trinkt er, allerdings treffe ich seinen Geschmack nie. Wobei er bei sowas auch leider eher auf den Preis guckt.
    Mutter: schaumbad geht mangels Badwanne leider nicht. Magazine sind an sich eine nette Idee aber meine Mutter mag sowas nicht. Sie ist auch eher glücklich wenn sie im Garten arbeitet.

Vll was für eine Bibliothek? Meine Eltern haben beide eine. Meine Mutter hat letztes Jahr eine Lampe in Form eines Buchs bekommen. Die Idee fand ich gut.
    Einfach nur ein Buch zu schenken fände ich zu unpersönlich. Wäre eins unter tausenden.

Pralinen für meine Oma wären eventuell was.

Das mit den Fotografen geht nicht, ich kann sehe meine Großeltern dieses Jahr nicht

5. Registriert seit
    29.11.2018

Ich hab's versucht @dharma-- 😂
    Mir wurde aber gesagt das ich dieses Jahr was bekomme. Und somit verlangen sie auch was. Leider

6. Registriert seit
    11.09.2013

Du sagst, ihr steht euch nicht sonderlich nahe und hast nicht sonderlich Lust auf Geschenke/kannst eventuell nichts recht machen (Wein). Also lass es am besten, dann bekommst du nächstes Jahr auch nichts und gut ist.

7. Registriert seit
    29.11.2018

Das wird leider nicht akzeptiert @yelle
    Ich hab's schon versucht. Bin eh schon das schwarze Schaf, hab keine Lust das dann jeder über mich herzieht und meinem Opa vielleicht sein letztes Weihnachten versaut

8. Inaktiver User

Sie meckern an allem herum und du musst was schenken:
    Schöne Packung mit Lebkuchen - edel
    Kerze - edel
    Raumduft - es gibt inzwischen sehr tolle Duftlampen für ca. 30 Euro
    Pralinenstrauß selbstgemacht (nicht die Pralinen)
    Geschenkkörbchen mit Lachs, Kaviar , Piccolo
    Blumensamen- für Zwiebeln ist es schon etwas spät und für Samen noch etwas früh hmmm
    Blumenstrauß - winterlich , weihnachtlich
    Blumenvase
    Schinken - egal ob Schwarzwald oder Serrano - halt einer der sich hält
    Käsekorb

Was uns helfen würde - wenn du den Betrag angibst, den du pro Person ausgeben willst.

9. Registriert seit
    20.07.2010

okay okay

Klingt ja sehr beschissen.

Also, ein bisschen mitdenken musst du jetzt aber schon auch
    ====>>> das Schaumbad könnte auch ein Duschgel sein

Papa: Erwachsenen-Bilderbuch über Wein
    Mama: gute Leder-Gartenhandschuhe
    Oma: das war der Treffer oder? Pralinen. Meine Omas hattens aber auch mit Schnaps...Ein kleiner Kirsch mit ein paar Trüffeln dazu
    Opa - den hatten wir ja noch gar nicht! Frag doch die Oma, "Oma, ich möchte dem Opa gerne was schenken, was schlägst du vor?"

Ehrlich, mein ernster Rat wäre: Kauf dir ein Ticket, flieg weg und schreib Ihnen eine SMS
    Tut beim ersten Mal weh, und dann hast du Ruhe für den Rest eurer Tage auf Erden

10. Registriert seit
    29.11.2018

am liebsten so wenig wie möglich @allesch aber nicht mehr als 20€ pro Person.

@R_Rokeby ja, ich hab schon meine Mutter bzgl. eines Geschenks für meine Großeltern gefragt aber sie wusste auch nichts.
    Ein Duschgel ist für sie leider auch weniger was. Duschen ist für sie etwas zum sauber werden, nicht zum entspannen mit gut riechenden Düften.
    Bei meiner Mutter denke ich am ehesten an etwas für ihre Bibliothek. Allerdings steht da schon alles drinne was man braucht. Sessel, Regale, Lampen, Bücher :D

Weg fliegen hab ich letztes Jahr gemacht, Geschenke wurden trotzdem erwartet. Dieses Jahr fahre ich auch nicht mit zu meinen Großeltern, trotzdem wollen die was

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte