+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    19.09.2018

Beitrag Abschlussarbeit der Universität

Hallo,

auch wenn's bei einigen vielleicht schon irgendwo in der abgehakten Kalenderecke rumfliegt, es gibt sie ja doch, die Abschlussarbeiten an den Hochschulen dieses Landes:

was, wenn die Uni trotz fristgerechter Nachfrage die Magisterarbeit des Magistra Artium nicht mehr rausrücken will?

könnte mich ja vor das Archiv setzen, eine Protestdemo organisieren oder die Liegewiese mit anderen Besetzern belagern.. oder vielleicht sind ein paar Seminarräume nicht mehr belegt, obwohl sie in der Datenbank belegt sind, aber die Belegung hat keinen Dozenten mit Kurs, obwohl der Kurs mit Dozent noch Räume braucht und ich mach'n Wohnraumantrag draus. Um die Ecke von der Bibliothek war letztens noch ein besetztes Haus, vielleicht suchen die ja noch mehr Wohnraum. ein Baumhaus aus weggeschmissenen Büchern wäre auch ganz schön

viele Grüße in die Welt der abgehakt geglaubten Kalendereinträge,
    Computervagabundin

2. Registriert seit
    23.11.2012

AW: Abschlussarbeit der Universität

Häää? Was genau ist dein Problem? Oder bin nur ich so dämlich und verstehe deinen Beitrag nicht?!
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

3. 19.09.2018, 15:10

Grund
    gelöscht wegen Nichtbeachtung 14.1 NUB

4. Moderation

.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **
    Geändert von wildwusel (19.09.2018 um 15:12 Uhr) Grund: Durch die Schwafelprüfung gefallen.

5. Registriert seit
    19.09.2018

Frage AW: Abschlussarbeit der Universität

wegen einer unsachlichen Anwort einer/s Forumleserin/s? ..die die Regularien einer Universität (noch) nicht kennt? ..oder sitzt Ihre Bekannte gerade im Prüfungsamt und liest Brigitte lieber nach Feierabend?

6. Registriert seit
    05.09.2018

Ich versuche mal durchzublicken, was das soll:

Irgendjemand hat eine Magisterarbeit abgegeben.

Da noch Magisterarbeit ist das vermutlich eine Weile her und längst bewertet (oder gibt es noch irgendwo laufende Magisterstudiengänge?)

Die besagte Person will das Ding (also: die gedruckte Form) wiederhaben vom örtlichen Prüfungsamt, warum auch immer.

Das Prüfungsamt reagiert auf die Anfrage nicht.

Richtig so?

+ Antworten