Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. User Info Menu

Karnevalskostüm für Paare

Moin,

nun ist es soweit, mit Mitte 30 werden mein Freund und ich das erste Mal Karneval feiern und stehen jetzt vor der Kostümfrage. Gefeiert wird teils draußen, teils in den Kneipen. Wir würden gerne aufeinander abgestimmte Kostüme haben und die Verkleidung sollte warm genug für draußen, und reduzierbar für drinnen sein. Wir wollen jetzt auch nicht soo viel Geld für ein Kostüm ausgeben, am besten wäre etwas, für das man universell einsetzbare Teile kaufen kann, die man auch im Alltag weiter einsetzen kann plus ein paar kleine Accessoires.

Meine erste Idee war Piratenbraut und Pirat. Ich eine schulterfreie, weiße Carmenbluse, eine Thermo-Leggins in Lederoptik, schwarze Boots, Augenklappe und vielleicht noch ein Kopftuch oder ein Piratenhut.

Oder vielleicht Ganoven. schwarze Hosen, schwarz-weiße Ringelshirts, schwarze Lederhandschuhe und Augenbinde. Bisschen einfallslos vielleicht.

Habt ihr noch mehr Ideen?

Was wir nicht möchten: irgendwelche Fell-Kostüme oder hypersexy-Krankenschwesteroutfit
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. VIP

User Info Menu

AW: Karnevalskostüm für Paare

Wilma und Fred Feuerstein
    Startrek Uniform
    Trolls
    Gartenzwerge
    Pfarrer und Nonne
    Game of Thrones
    Ritter und Burgfräulein (Ritter Rost und Bö)
    Miss Geschick und Mister Iös
    Panzerknacker
    Cindy & Bert/Sonny und Cher

Ich kenne euren Fundus nicht, deshalb nur solche Vorschläge
    Leben ist kein Wettrennen.

3. User Info Menu

Mein Sohn und seine Freundin gingen vor 2 Jahren als aronal und elmex. Selbst gebastelt mit weißen laken, Stofffarbe, papphut und Papiertaschentuch als herausquellender Zahncreme. Zum totlachen
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Moin,

nun ist es soweit, mit Mitte 30 werden mein Freund und ich das erste Mal Karneval feiern und stehen jetzt vor der Kostümfrage. Gefeiert wird teils draußen, teils in den Kneipen. Wir würden gerne aufeinander abgestimmte Kostüme haben und die Verkleidung sollte warm genug für draußen, und reduzierbar für drinnen sein. Wir wollen jetzt auch nicht soo viel Geld für ein Kostüm ausgeben, am besten wäre etwas, für das man universell einsetzbare Teile kaufen kann, die man auch im Alltag weiter einsetzen kann plus ein paar kleine Accessoires.

Meine erste Idee war Piratenbraut und Pirat. Ich eine schulterfreie, weiße Carmenbluse, eine Thermo-Leggins in Lederoptik, schwarze Boots, Augenklappe und vielleicht noch ein Kopftuch oder ein Piratenhut.

Oder vielleicht Ganoven. schwarze Hosen, schwarz-weiße Ringelshirts, schwarze Lederhandschuhe und Augenbinde. Bisschen einfallslos vielleicht.

Habt ihr noch mehr Ideen?

Was wir nicht möchten: irgendwelche Fell-Kostüme oder hypersexy-Krankenschwesteroutfit
    schulterfrei bluse fuer draußen
    leggins fuer draußen ?

dein wunsch wirkt fuer mich so ein wenig wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass"
    und wirkt nicht ueberzeugt

am einfachsten habt ihr es wirklich wenn ihr euch mal in einem kaufhaus umschaut, welches kostueme anbietet
    guenstige sachen hat rofu kinderland
    oder du naehst dir selbst etwas
    einfach waere mexikaner mit poncho und hut
    bauarbeiter mit helm und overall und dicken stiefeln

und ich sage dir aus eigener erfahrung, an fasching kann es draußen auch schon mal richtig kalt sein, und wenn du dann einige stunden unterwegs bist, bist du ruck zuck extrem durchgefroren
    oder es kann auch regnerisch sein

5. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich kenne euren Fundus nicht, deshalb nur solche Vorschläge
    Wir haben keinen Fundus
    Engelchen und Teufel sind auch noch im Rennen...
    LG Blueberry82

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Mein Sohn und seine Freundin gingen vor 2 Jahren als aronal und elmex. Selbst gebastelt mit weißen laken, Stofffarbe, papphut und Papiertaschentuch als herausquellender Zahncreme. Zum totlachen
    Stark. Mir wäre so ein Kostüm aber zu sperrig, wir wollen auch tanzen, das stell ich mir dann schwierig vor.
    LG Blueberry82

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    schulterfrei bluse fuer draußen
    leggins fuer draußen ?

dein wunsch wirkt fuer mich so ein wenig wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass"
    und wirkt nicht ueberzeugt

am einfachsten habt ihr es wirklich wenn ihr euch mal in einem kaufhaus umschaut, welches kostueme anbietet
    Ich würde mir dann bei Calzedonia eine Thermoleggins in Lederoptik bestellen, notfalls zieh ich noch ne Feinstrumpfhose drunter oder ziehe Boots mit schwarzen Stulpen oder meine Overkneestiefel drüber. Ich würde mir auch Thermoeinlagen in die Schuhe reinmachen.
    Die Carmenbluse ist zwar relativ dünn, aber für draußen hätte ich noch meinen Daunenmantel drüber und einen dicken Schal an.

Um in ein Kaufhaus zu gehen, müssten wir relativ weit fahren und Zeit einplanen, die wir bis übernächstes Wochenende eher nicht haben. Daher würde ich lieber online bestellen. Nähen kann ich leider so gar nicht. Hab mir zwar immer mal wieder vorgenommen, es mir anzueignen, aber ich scheitere jedes Mal schon am einfädeln und Faden wechseln. Leider total talentfrei, was das angeht.

Mexikaner und Mexikanerin wären allerdings auch eine Option. Ich mit langem, bunten Wallerock und Thermoleggins drunter, schwarzer Carmenbluse o.ä. und er mit Poncho und Hut. Behalte ich mal im Hinterkopf. Danke
    LG Blueberry82

8. User Info Menu

Märchenfiguren.
    Rotkäppchen und der böse Wolf
    Schneeweißchen und Rosenrot ( stelle ich mir als Paar witzig vor)

Popeye und Olivia
    Dick und Doof
    .......
    Es ist Frühling!

9. User Info Menu

Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen.
    Wenn uns nichts bahnbrechenderes bis morgen einfällt, wird es Batman & Catwoman werden, in vereinfachter Variante.

Er: T-Shirt mit Batman-Logo auf der Brust, drunter ein Langarmshirt, schwarze Jeans, Batman-Augenmaske und fertig.
    Ich: schwarze Thermoleggins in Lederoptik, figurbetonter Pulli, evtl. noch was ärmelloses drunter, falls wir noch richtig tanzen gehen, Katzenmaske und evtl. noch Öhrchen und ein Schwanz zum Anklipsen.

Morgen wird bestellt, damit es noch rechtzeitig ankommt
    LG Blueberry82

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Märchenfiguren.
    Rotkäppchen und der böse Wolf
    Schneeweißchen und Rosenrot ( stelle ich mir als Paar witzig vor)

Popeye und Olivia
    Dick und Doof
    .......
    Danke
    Ich wäre total gerne als Rotkäppchen gegangen, aber mein Freund hat keine Lust, eine Wolfsmaske zu tragen (kann ich verstehen)
    LG Blueberry82

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte