+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2

    Suche nach dem Sonderheft ''Weihnachtsbaeckerei'' vom letzten Jahr!

    Hallo und guten Abend,

    ich bin neu hier und moechte es nicht versaeumen,allen ein schoenes Weihnachtsfest zu wuenschen!

    Zu meinem Aufruf oben,
    ich suche ganz verzweifelt ein bestimmtes Rezept aus dem Sonderheft der Brigitte vom letzten Jahr.
    Leider ist mir das Heft,dass ich wie meinen Augapfel huetete,bei unserem Umzug im Sommer,verloren gegangen.
    Leider weiss ich nicht mehr die genaue Bezeichnung des Rezeptes,nur noch,dass es weisse Kugeln waren und an sehr an ''die weisse Kugeln'' die wir wohl alle kennen,erinnern.
    Wenn sich jemand finden wuerde,der mir weiter helfen kann,dann waere ich super happy!
    Mein Mann wuenscht sich diese Kugel so sehr,dass er mir wirklich keine Ruhe laesst und laufend danach fragt.
    Herzliche Gruesse an alle
    Gisa


  2. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2

    AW: Suche nach dem Sonderheft ''Weihnachtsbaeckerei'' vom letzten Jahr!

    In der Eile habe ich ganz vergessen zu erwaehnen,dass es sich um das Sonderheft ''Weihnachtsbaeckerei'' handelt.
    Liebe Gruesse Gisa


  3. Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    724

    AW: Suche nach dem Sonderheft ''Weihnachtsbaeckerei'' vom letzten Jahr!

    Hallo Gisa!

    Ich habe die Hefte der letzten Jahre, weiß aber nicht mehr, welches Heft von wann ist. Könnten es vielleicht die Kokoskugeln gewesen sein? Sie bestehen vorwiegend aus weißer Schoki und Kokosflocken. Gib doch mal ein paar Anhaltspunkte zu den Zutaten, dann schreibe ich Dir gerne ein Rezept ab.

    Liebe Grüße,

    Sommerfugl

  4. Inaktiver User

    AW: Suche nach dem Sonderheft ''Weihnachtsbaeckerei'' vom letzten Jahr!

    .
    Geändert von Inaktiver User (27.12.2006 um 10:39 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •