Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Wie "Event" verpacken?

Mein Freund wünscht sich schon ewig eine Führung durch "SEIN" Fußballstadion. Ich habe es endlich hinbekommen und er bekommt seine eigene Führung, mit allem drum und dran. Alle Tribünen angucken, VIP-Räume, Kabinen... eben alles, was dazu gehört.

Nun würde ich das gerne toll verpacken. Also nicht nur einen Gutschein schreiben, sondern toll rüberbringen.

Habt ihr Ideen?

Ich wollte ein Fußballfeld basteln, mit Kunstrasen, kleinen Spielern und einem kleinen Ball, Toren... aber es gibt weder kleine Spielfiguren, noch kleine Tore...

Wie kann ich es denn noch verschenken?

Bitte helft mir! Ich verzweifel hier langsam!

Liebe Grüße aus Kiel!

Steffi
    Liebe Grüße aus Kiel!

2. User Info Menu

AW: Wie "Event" verpacken?

Wie wärs, wenn dus ihm vorher garnicht sagst.
    Also vl schenkst du ihm nur eine Überaschung, du bestellst ihn irgendwohin, von wo du ihn dann mit verbundenen Augen zum Stadion führst, und dann wartet da die Überaschung.
    Oder du schreibst ihm so eine Art Schnitzeljagt, Schatzkarte oder so, das er einfach nich nicht ganz weiß, worum es geht, und sich ihm die Überaschung erst zu genau diesem Tag offenbahrt.
    Aber vl fällt mir noch mehr ein.
    Ich geh jetzt in mich, und wenn ich wieder rauskomm bin ich außer mir,
    und bei dir
    noch heute Abend und, dann den Rest unsres Lebens
    mediomelo - Dota die Kleingeldprinzessin und die Stadtpiraten

3. User Info Menu

Ich wollte ein Fußballfeld basteln, mit Kunstrasen, kleinen Spielern und einem kleinen Ball, Toren... aber es gibt weder kleine Spielfiguren, noch kleine Tore...
    Nanu? Im Eisenbahn- und Modellbauzubehör? Oder so ein Tippkicker auf grüner Teppichfliese?

Augen verbinden? Ja, auch immer wieder nett. *g*

Alternative dazu: das Navigationsgerät zweckentfremden. Mit evtl. Zwischenstopps, die nicht auf der direkten Route liegen? Die Tour wird unter Geburtstagsüberraschung abgespeichert. Massstab so klein wählen, dass er das Ziel nicht gleich auf dem Monitor erkennen kann: an der nächsten Kreuzung bitte rechts fahren...!

nettes Grüssle
    Kraaf

4. User Info Menu

Oh Kraaf, bin ich doof. Ich war heute im Bastelladen und genau daneben war ein Eisenbahnladen... aber ob es da Fußballer gibt?

Hat noch jemand Tipps? Navi haben wir leider nicht...
    Liebe Grüße aus Kiel!

5. Inaktiver User

Wenn du die Sache mit dem Fußballfeld und kleinen Fußballspielern etc. machen möchtest, dann schau doch mal in einem größeren Spielwarenladen nach Playmobil oder Lego. Die haben da ganz sicher was, von Playmobil weiß ich das.

Zuza

6. User Info Menu

Wie wäre es mit Playmobil. Dort gibt es eine Fußball-Edition! Ist vielleicht auch nicht so teuer wie Modell-Eisenbahn-Zubehör.

Habe gerade gesehen, den Tip mit Playmobil hatte auch schon Zuza.
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(von John Lennon)

Ich will selbst den Herren machen,
    Mag nicht länger Diener sein.

(Mozart - Don Giovanni)

7. User Info Menu

Kraaf hat es so im Nebensatz erwähnt, dass ich es nochmal vor hole:
    Es gibt ein Spiel, das heißt "Tip Kick", besteht aus einer grünen Unterlage (nach Preis in unterschiedlicher Qualität) und kleinen Fußballspieler-Figuren.

Spiel verschenken, sein blödes Gesicht abwarten und z.B. auf der Rückseite der Spielanleitung den Gutschein "verstecken"

Fröhliches Geschenkeauspacken!!!!
    Lynx

8. Inaktiver User

ich verschenke eine Musical-Reise. Dafür bastel ich ein Bilderbuch im Stil vom Miroslav Sasek, eine Stadtbeschreibung mit den Sehenswürdigkeiten, in diesem Fall Hauptbahnhof, Hotel, Operettenhaus,Bild vom Musical, kartenausschnitte....auf die letzte Seite klebe ich den Umschlag mit dem Gutschein.
    vielleicht könnte man was Ähnliches mit dem Fußballstadion machen,

lieben Gruß
    Monika

Antworten