+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

1. Registriert seit
    22.12.2006

AW: Ideen gesucht: Das richtige Geschenk für meinen Freund !

Hallo Dreamerin,

Ich habe den ultimativen Geschenk-Tipp:

Das Selbst Leuchtende Nummernschild für´s Auto.

Absolute Neuheit - noch fahren nicht viele damit rum ;-)

Gleich anschauen unter: Keine Werbung, bitte

Ich habe gestern meinen Freund damit glücklich gemacht. Er ist stolz wie Oskar und zeigt es jedem, der es (nicht) sehen will ;-)

Das leuchtende Nummernschild setzt jedes Auto in ein neues Licht. Und sicherer wirds auch. Laut Hersteller 3M wird man bis zu 50% besser gesehen im Dunkeln, im Nebel, im Regen. Auffahrunfälle können vermieden werden.

Aber der eigentliche Nutzen ist: ES SIEHT TOTAL GEIL AUS!!!

Wie man es bekommt:
    Auto und Fahrzeugpapiere schnappen, zum Schilderpräger fahren (sitzt bei der Zulassungsstelle). Altes Schild hinten abschrauebn. Neues Kunststoff-Schild prägen lassen - Achtung: Nur für hinten zulässig, also nur 1 Schild notwendig. 3M Lampe kaufen (beim Präger). Zur Zulassungsstelle gehen und das Schild (nicht die Lampe) siegeln lassen, altes Schild entwerten lassen.

Bei der nächsten Werkstatt oder Bosch Dienst oder ATU die Lampe einbauen lassen und das neue Kennzeichen einsetzen.

Auto zurückstellen und im Dunkeln präsentieren - Der Beschenkte wird Euch lieben!!! :-)

Am besten vorher informieren unter Keine Werbung, bitte. Dort kann man auch die Allgemeine Bauartgenehmigung ausdrucken zur Vorlage bei der Zulassungsstelle. Ist momentan wohl noch ratsam, weil so neu.

Viel Erfolg mit dem Geschenk
    Else21
    Geändert von Jonas (23.12.2006 um 08:48 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

2. Registriert seit
    23.11.2008

AW: Gesucht: Das richtige Geschenk für den Freund !

[...]

Hier kannst du deine eigene CD aufnehmen...dann hast du nämlich auch was für Mama,Papa,Oma und alle anderen ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

Hast auch die Möglichkeit ein Geschenkgutschein zu verschenken.
    Geändert von izzie (24.11.2008 um 23:15 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

3. Registriert seit
    07.11.2008

oh, da hab ich eine gute idee.
    hab ich auch schon mal verschenkt und kam super an:
    lass ein schönes bild von dir, oder auch von euch beiden (vielleicht auch eines, das ihr beide mit einem schönen/romantischen tag oder erlebnis verbindet) auf leinwand drucken (ich habs damals bei leinwandfoto.de machen lassen, musst mal nachschauen).

das ist ein persönliches geschenk,und auch ein sehr hübsches und auch ziemlich originell. ich finde für den partner ja immer was individuelles und persönliches besser, als einfach klamotten, cds, rasierwasser oder so nen kram

4. Avatar von Woll-Knaeuel

AW: Ideen gesucht: Das richtige Geschenk für meinen Freund !

Hallo,

also ich schenke meinem freund diese Jahr ein Puzzle. Nur ist dies kein normales Puzzle, sondern als Motiv hab ich ein Foto von uns aufdrucken lassen. Süss, oder? Er spielt gerne Gesellschaftsspiele, da kamm mir der Tip mit dem Puzzle ganz recht. Dazu bekommt er noch eine Tasse mit aufgedrucktem Foto von uns. Das Bild wird sichtbar, sobald man heisse Flüssigkeit einfüllt. Cool, oder? Falls ihr euch dafür begeistern könnt, geht mal auf (...) Liebe Grüsse von Woll-knaeuel
    Let´s Celebrate!
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.12.2008 um 17:51 Uhr) Grund: Link entfernt. Bitte per PN weitergeben

5. Inaktiver User

Meine Cousine erzählte mir mal, dass man ein Buch drucken lassen kann, in dem die Hauptfiguren mit einem selbst und Freunden besetzt werde - als Krimi, Schnulze, Thriller oder so...
    Fällt mir jetzt grade so ein.... schade... habe für meinen Mann (sind seit 8 J. zusammen) schon alles zusammen...
    --> Buch
    --> Motto-T-Shirt mit passendem Motto-Kalender (Thema Garten )
    --> Barbapapa-Schlüsselanhänger (den er wahrscheinlich mir überlassen wird - eigentlich will ich ihn ja auch viel lieber haben )
    --> einen Schal
    Nichts berauschendes eigentlich...

Irgandwann fällt einem echt nichts mehr ein... werde mir nä. Jahr immer mal aufschreiben, wenn er was sieht, was ihm gefällt... bin extrem vergesslich und zu Weihnachten fällt mir dann davon nichts mehr ein )

6. Registriert seit
    13.04.2009

ich wurd mal zum essen in ein super restaurant zu weihnachten ausgeführt, mit bestem service - und das ganze mit meinem schatz, das werd ich nie vergessen.

ansonsten hab ich ein paar nette ideen hier gefunden:[...]
    Geändert von izzie (14.04.2009 um 20:00 Uhr) Grund: Direktlink zu Blog mit fast ausschließlich kommerziellen Links entfernt

7. Registriert seit
    30.04.2009

mein freund bekommt von mir ein bedrucktes tshirt mit einem süssen foto von uns drauf habs unter [...] bestellt, super qualität. bin schon gespannt auf seine reaktion
    lg
    Geändert von izzie (28.05.2009 um 09:10 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

8. Registriert seit
    15.12.2010

hey,
    ich hatte hier neulich diesen Blog gefunden, da hab ich 1-2 gute Ideen her für Weihnachten.

[...]

LG
    quante
    Geändert von izzie (15.12.2010 um 15:01 Uhr) Grund: Link zu Blog mit Shoplinks entfernt

9. Avatar von neon-golden

Also, wir verschenken einen Reisegutschein an einen Freund, der an Weihnachten Geburtstag hat. Und da er sehr gerne reist war das kein Hexenwerk da drauf zu kommen. Da gibts gerade welche bei sonnenklar TV, da ist halt das gute dass man sich aussuchen kann wohin man will. Da ist anscheinend auch so ne Charity Sache mit dabei, 5 Euro vom preis werden gespendet. Find ich ganz gut, wir hättens aber auch so gekauft.

Ansonsten überleg dir, was dein Freund gerne mag aber sich nicht selber kaufen würde. Klingt einfach, aber so kann man anfangen zu überlegen wenn man gar nichts weiß. Wenn er kein Hobby hat, überleg dir eins, das ihm Spaß machen könnte. Es gibt ja auch so Gutscheine für Klettergärten oder Wildwasser-Fahrten. Oder wollte er schon immer italienisch lernen, dann schenk ihm einen Sprachkurs. Oder einen Kochkurs. Mal was ausgefallenes.

Ehrlich gesagt finde ich solche Geschenke wie "ein Puzzle von uns beiden" oder ein T-Shirt mit meinem Bild drauf nicht so doll. Über sowas freuen sich Frauen vielleicht, Männer haben lieber was praktisches oder was aufregendes. Kommt natürlich auf den Typ an, aber was macht man denn mit einem Puzzle? Nach einmal zusammenbauen verschwindet es in der Schublade... Hm. Is aber auch nur meine Meinung, kann auch sein dass es DAS geschenk für deinen Freund ist.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

10. Avatar von Kaktus

Zitat Zitat von neon-golden Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich solche Geschenke wie "ein Puzzle von uns beiden" oder ein T-Shirt mit meinem Bild drauf nicht so doll. Über sowas freuen sich Frauen vielleicht, Männer haben lieber was praktisches oder was aufregendes. Kommt natürlich auf den Typ an, aber was macht man denn mit einem Puzzle? Nach einmal zusammenbauen verschwindet es in der Schublade... Hm. Is aber auch nur meine Meinung, kann auch sein dass es DAS geschenk für deinen Freund ist.
    Ich bin eine Frau und ich glaube, ich würde mich nicht wirklich über Tshirt, Kissen und Tasse freuen, geschweige denn es benutzen....über ein Fotobuch mit liebevoll zusammengestellten Fotos unseres letzten Urlaubs jedoch schon Der große Unterschied ist mir selbst nicht so bewusst...vielleicht, weil man das Fotobuch einfach dezent ins Regal stellen kann? Keine Ahnung.

Ansonsten find ich die Idee mit Kochkurs, Kletterpark etc. super! Wenn wir in einer Stadt leben würden, würd ich ihm am laufenden band irgendwelche coolen Kochkurse schenken

Danke für die Inspiration bisher! Freu mich auf mehr Ideen!

Achja, was ich bisher so verschenkt habe:

- Manschettenknöpfe. Aber eher coole ;)
    - Lederarmband - sehr schlichtes, schickes von Massimo Dutti
    - ein Kochbuch mit unseren eigenen Rezepten, erweiterbar
    - Bücher, DvDs und Computerspiele (natürlich :D )
    - Ein Wochenend-Trip (zu den Blumenfeldern in Holland, mit - Fahrrad, Unterkunft, Bahnticket etc) ;)
    - einen Besuch im Tower of London (als er da noch gewohnt hat, Kindheitstraum von ihm )
    - mich (unerwartet an seinem Geburtstag vor der Tür stehend währned der 2 Flugstunden Entfernung-Fernbeziehung)

...
    dieses Jahr hätte ihm sehr gerne eine shcicke Uhr geschenkt, aber das kriegt er von seiner Mutter nun.
    Achja, was er auch noch gerne hätte:
    Eismaschine (aber mag ich nicht kaufen, weil das eh nur im Schrank verstaubt nach 1-2 benutzen)
    und ganz groß im Rennen: Eine Grillpfanne aus Gusseisen für leckere Steaks

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte