Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 11 Jahrestag

1. User Info Menu

11 Jahrestag

Am 4 Februar sind mein Mann und ich 11 Jahre zusammen! Ich habe eben Babysitter organisiert und möchte abends mit meinem Mann essen gehen! Ich möchte im gerne was nettes schenken! Bei einer Frau würde ich an einen tollen Ring oder Kette,denken! Was persönliches! Was auch Glück bringen soll und gleichzeitig als Talisman dienen soll!
    Bin sonst sehr einfallsreich aber diesmal so gar nicht!
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen!
    Lg

2. User Info Menu

AW: 11 Jahrestag

Es gibt irgendwo eine Firma, bei der kann man handvergoldete Glückshufeisen mit Gravur bestellen. Hab ich meinem Mann zum 10jährigen Geschäftsjubiläum geschenkt. Mit dem Firmennamen und von-bis Datum graviert.
    Wenn du es ganz exklusiv willst, kannst du das Teil auch noch mit zwei Handvoll Heu in eine handvergoldete Leiste rahmen lassen - das sieht echt klasse aus, aber ist natürlich dann als Gesamtpaket nicht gerade günstig.

Das Hufeisen allein kam aber auch schon in schöner Geschenkverpackung mit zwei vergoldeten Hufnägeln zum Aufhängen an der Wand und war damals recht günstig zu haben. Da das bereits weitere knapp 10 Jahre her ist, müsstest du allerdings wegen des Herstellers Herrn Google bemühen, wenn du die Idee gut findest. Ich weiß das indessen nicht mehr.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Irwisch Beitrag anzeigen
    Am 4 Februar sind mein Mann und ich 11 Jahre zusammen! Ich habe eben Babysitter organisiert und möchte abends mit meinem Mann essen gehen! Ich möchte im gerne was nettes schenken! Bei einer Frau würde ich an einen tollen Ring oder Kette,denken! Was persönliches! Was auch Glück bringen soll und gleichzeitig als Talisman dienen soll!
    Bin sonst sehr einfallsreich aber diesmal so gar nicht!
    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen!
    Lg
    was spricht denn bei einem mann gegen schmuck ? vielleicht eine schoene armkette oder eine uhr ?

4. User Info Menu

Hi! Mein Mann trägt leider keinen schmuck!

5. Inaktiver User

Ich verschenke gerne zu solchen Anlässen ein schönes Wochenende, einen Ausflug, eine Unternehmung. Das sind auch die Art von Geschenken, die ich am liebsten bekomme.

6. User Info Menu

Ich habe was gefunden! We wäre super haben aber babysitten für die Kids!
    Er bekommt ein kreuz( das wird er hoffentlich tragen)
    Ich muss dazu sagen mein Mann ist schwer krank ist und das kreuz soll auch dann ein talisman man sein!
    Ausserdem hatte das kreuz auch bei unseren kennen lernen eine bedeutung
    Freue mich riesig über meine Idee und habe auch im Netz schon was schönes gefunden👏👏👏👏😂

Antworten