+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Avatar von stinebiene

Adventskalender für Männer?

Ich will meinem Schatz ganz gerne einen Adventskalender schenken aber er findet das immer recht unnötig, bedankt sich zwar lieb aber mit dem üblichen Schokis kann er eigentlich nichts anfangen. Die esse ich dann meistens am Ende auf :)
    Ich habe also über einen liebevollen Adventskalender "für Kerle" nachgedacht, habt ihr da Ideen oder Vorschläge?

2. Avatar von brighid

AW: Adventskalender für Männer?

was ich vor jahren für ihn gemacht habe:

im spirituosenladen meines vertrauens (vom fass) 24 kleine fläschchen (a 100 ml) mit 12 verschiedenen (also von jeder sorte 2) spirituosen abfüllen lassen. in einem spankörbchen- sah sehr nett aus, kam super an.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

3. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von stinebiene Beitrag anzeigen
    Ich habe also über einen liebevollen Adventskalender "für Kerle" nachgedacht, habt ihr da Ideen oder Vorschläge?
    Jeden Tag eine andere Bierdose.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Das war auch mein spontaner Einfall, da ich heute so einen Adventskalender gesehen habe.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Das war auch mein spontaner Einfall, da ich heute so einen Adventskalender gesehen habe.

6. Registriert seit
    02.02.2014

Ja, bin auch gerade dabei
    Also.....Duschgel, Rubbellose, Süßigkeiten, die er liebt, selbstgebackene Plätzchen, Fotos (vom Urlaub oder so), Strümpfe, schöne Karte, Gutscheine usw.

7. Avatar von Punpun

Denke mal den jährlichen limitierten Pirellikalender wirst Du sicher nicht bekommen, aber wie wäre es bsw. mit Kalender vom Lieblingsfussballverein, spezielles Hobby oder Vorliebe , -oder Heimat bzw. Traumstadt(land), Lieblingsmusiker, Fernsehserie Auto(marke Formel 1 oder Motorrad), Pin-Up-Girls z.B Playboy ,
    Also alles wo man die Kalenderbilder hinterher auch als Wandmotiv verwenden könnte
    Ansonsten vom Spirituosenhersteller mit entsprechenden Inhalten , von Lotto (bsw. gefüllt mit Rubbellosen)

ich selbst finde Selbstgebastelten und gestaltete persönliche Kalender immer ganz gut z.B mit Fotos meiner Liebsten, Erlebnissen, Urlaube, Freunde, schlauen Sprüchen und wirklichen kreativen Überraschungen (bsw. Gutschein Nackenmassage von Dir usw)

Süße Schokikalender bsw. von Kinderüberraschung finde ich als Mann immer grausig, aber Geschmäcker sind ja verschieden

8. Avatar von Melin

Das Kamasutra kennt über 100 Positionen, davon 24 verrenkungsfreie Vorschläge auswählen, liebevoll verpacken, morgens wird's aufgemacht und direkt oder abends ausprobiert.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

9. Avatar von tulpe77

Zitat Zitat von stinebiene Beitrag anzeigen
    Ich will meinem Schatz ganz gerne einen Adventskalender schenken aber er findet das immer recht unnötig, bedankt sich zwar lieb aber mit dem üblichen Schokis kann er eigentlich nichts anfangen. Die esse ich dann meistens am Ende auf :)
    Worauf steht dein Mann denn? Also was mag er, was macht er?

10. Avatar von Rowellan

Ein Mann, den ich kenne, hat sich jetzt den Lego-Star Wars-Adventskalender gekauft

Aber das ist auch ein großes Spielkind.
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte