+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. gesperrt

AW: Adventskalender für Männer?

Was hälst Du von Gutscheinen (Massage oder etwas anderes was du für Ihn tust) und Sachen wie Anleitungen für Kamasutra Positionen die Ihr dann bei Gelegenheit nachspielt?

2. Avatar von flowerSteff

Ich habe meinem Freund erst gestern (auf den letzten Drücker also) selbst einen Adventskalender gebastelt aus 24 kleinen Streichholzschachteln, war beim Stöbern hierauf gestoßen: Adventskalender basteln und fand die Idee einfach sehr schön. Vor allem das Ganze an Ästen aufzuhängen! passt super in unsere Wohnung!

Hab allerdings noch nicht in allen Schächtelchen auch ein Geschenk, mir fällt einfach nichts mehr ein, was noch so klein ist habt ihr noch Ideen außer Süßigkeiten, Parfümproben oder Gutscheine (was ja immer nicht soooo einfallsreich ist)?

Freu mich auf eure Ideen ... der 1. Dezember steht ja schon vor der Tür

blumige Grüße,
    flowerSteff

3. Avatar von Kaktus

eigentlich zu spät, aber vielleicht eine Anregung:
    Wir fanden 24 Türchen für jeden zu stressig, deshalb gibt es nun einen gemeinsamen Kalender mit je 12 Päckchen.

Die Idee ist: Vor allem Kleinigkeiten oder Dinge, die wir zusammen nutzen/unternehmen (dann gehts natürlich auch bisschen teurer).

Meine 12 Türchen dieses Jahr:

- Einmal gemeinsam Lotto spielen (1 Feld, nur zum Spaß)
    - ein Lieblingsbild vom gemeinsamen Urlaub (nicht von uns, sondern Landschaft)
    - Lieblings-Schoko-Weihnachtsmann, den es hier nicht gibt, extra importiert beim letzten Heimatbesuch
    - Waffeln und heiße Schoko auf dem Weihnachtsmarkt
    - einmal Granatapfel-Pulen für ihn, weil wir das beide so hassen, aber die Dinger sooo lecker sind.
    - Sein Lieblingsdessert an einem Freitagabend selbst gemacht v mir.
    - Spiderman-Socken
    - gutes Pistazien-Öl (wir lieben beide Kochen & Essen)
    - Ampelmann-Keksausstecher (mit denen habe ich eh schon lange für mich geliebäugelt, aber er wollte dieses Jahr groß für die Oma ein Familienrezept backen )
    - Touchscreen-Handschuhe
    - eine witzige Postkarte mit lieben Gruss

Bier und Schnaps jeden Tag fände meiner glaub ich richtig doof. Aber 1x könnte ich das sicher mal einbauen... Ansonsten hatten wir die Idee, nächstes Jahr einen zu machen, wo wir 12 schöne ausgefallene Worte nehmen, die uns jeweils gut beschreiben. Liebevolle Wörter, aber auch witzige... Das eignet sich aber eher für Paare, die nicht direkt immer gleich beleidigt sind.

4. Avatar von flowerSteff

Ansonsten hatten wir die Idee, nächstes Jahr einen zu machen, wo wir 12 schöne ausgefallene Worte nehmen, die uns jeweils gut beschreiben. Liebevolle Wörter, aber auch witzige... Das eignet sich aber eher für Paare, die nicht direkt immer gleich beleidigt sind.
    Oh, das ist ja eine süße Idee!

Die werde ich mir - in abgewandelter Form - noch nachträglich für eines der "Türchen" klauen!

5. Avatar von kekszwerg

Ich weiß nicht, ob es nicht schon zu spät ist, aber hier ein Video, wie man soeinen Bier-Adventskalender bastelt: https://www.youtube.com/watch?v=slv8m9HOQiM

6. Registriert seit
    06.06.2009

Grinsen AW: Adventskalender für Männer?

Ist zwar definitiv zu spät, aber ich habe das Ding hier bei Globetrotter geholt
    https://media1.globetrotter.de/products/i194447.jpg
    Gekriegt hat das mein Neffe, der gerne Fahrrad fährt, ich denke davon hat er mehr als von den ehe schon in zigfacher Ausführung bekommenden Schokolade-Kalendern Lieblingstante Ahoi!

7. Avatar von dieannette

Also so Playboy und co finde ich blöd und sexistisch! Ich würde schauen was hat mein Mann für Hobbies? Ich finde die Reduktion auf Titten und Saufen eher beleidigend! Wenn er zum Beispiel gerne angelt, dann mach doch ein Angelutensiel jeden Tag in das Tütchen. So dass man ende ein komplttes Set ensteht. Oder wenn er gerne kocht dann eben jeden Tag ein Küchenutensiel! Was macht der den?

8. Avatar von stinebiene

Zitat Zitat von Bettina80 Beitrag anzeigen
    Gekriegt hat das mein Neffe, der gerne Fahrrad fährt, ich denke davon hat er mehr als von den ehe schon in zigfacher Ausführung bekommenden Schokolade-Kalendern Lieblingstante Ahoi!
    Wow danke für eure ganzen Anregungen, sorry das ich mich so spät melde. Ich habe jetzt zwischendurch einen eigenen Adventskalender gebastelt aber den von dir Bettina80 merke ich mir fürs nächste Jahr :)

9. Avatar von Kaktus

Zitat Zitat von stinebiene Beitrag anzeigen
    Wow danke für eure ganzen Anregungen, sorry das ich mich so spät melde. Ich habe jetzt zwischendurch einen eigenen Adventskalender gebastelt aber den von dir Bettina80 merke ich mir fürs nächste Jahr :)

Aber jetzt lass uns doch nicht so neugierig zurück Was kam denn rein?

10. Avatar von tulpe77

smirk AW: Adventskalender für Männer?

Zitat Zitat von Bettina80 Beitrag anzeigen
    Cooles Ding! Sollte es für alles mögliche geben. Zum Beispiel: Lippenstifte oder Parfums. Aber schon mal ein sehr guter Ansatz!

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aber jetzt lass uns doch nicht so neugierig zurück Was kam denn rein?
    Aber echt! Ich will es auch wissen!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte