Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

    3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Hallo allerseits,

    wir feiern demnächst unseren 3. Hochzeitstag. Habe mich schon im Netz schlau gemacht - der 3. Jahrestag wird als Lederhochzeit bezeichnet.

    Jetzt bin ich auf Geschenksuche - und hoffe auf eure Tipps.....

    Die "Klassiker" wie romantisches Essen, Aktfotos, Sachen mit seinem/unserem Namen drauf, Gutschein für X/Y/Z habe ich entweder schon verschenkt oder er freut sich zwar, nutzt es aber dann nicht (Bücher).

    Wirklich anwenden würde er nur "praktische Geschenke" - wie Zubehör fürs Auto / Uhr, etc.

    Und "entführen irgendwohin" geht nicht, denn das hat er für den Tag schon mir angekündigt.....

    Was habt ihr denn euren Göttergatten zum Hochzeitag geschenkt?

    Liebe Grüße

    Chennai

  2. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Zitat Zitat von Chennai Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn euren Göttergatten zum Hochzeitag geschenkt?
    nichts. wir haben das immer angespart und uns gemeinsam was schönes gegönnt. einen urlaub oder auto oder motorrad oder oder oder... ist aber auch schon jahre her, ist mittlerweile ex-göga

    wir haben uns wenn mit kleinigkeiten zwischendurch überrascht, von jahrestagen halte ich generell nichts.
    meine partner ticken auch so.....

    von daher kann ich dir leider nicht helfen
    Geändert von Loop1976 (25.09.2013 um 14:43 Uhr) Grund: ergänzt
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. Administrator

    User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Liebe Chennai,

    wir haben Ihr Thema soeben in ein anderes Forum verschoben.

    Freundliche Grüße
    das BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  4. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Was macht dem Gatten denn Spaß? Fußball? Formel 1? Guckt er Sky? Abo für ein Jahr vielleicht? Spielt er Golf? Golfbälle?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  5. Inaktiver User

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Wir schenken uns auch nichts zum Hochzeitstag. Allerdings auch nichts zu Weihnachten oder anderen Konsumfesten. Zum Geburtstag gibt´s ne Kleinigkeit, ansonsten machen wir es wie Loop. Wir erfüllen uns unsere gemeinsamen Wünsche, wenn wir es wollen.

    Aktfotos finde ich immer wieder peinlich. Ich hab sämtliche Exen meines letzten Partners naggisch in irgendwelchen Fotokisten gefunden. War lustig.

  6. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Zitat Zitat von Chennai Beitrag anzeigen
    der 3. Jahrestag wird als Lederhochzeit bezeichnet.
    Wie wäre es mit einem sinnigen ;) Gebrauchsgegenstand
    aus Leder (Geldbörse, etc.)?

    Aktfotos als "Klassiker" ist mir neu
    Wäre nicht mein Fall, weder als Schenkende noch als Beschenkte.


    Was habt ihr denn euren Göttergatten zum Hochzeitag geschenkt?
    Wir haben uns nichts geschenkt, sind aber
    meist schön essen gegangen ... die Kinder waren oft auch dabei.

  7. Inaktiver User

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Aktfotos als "Klassiker" ist mir neu
    Wäre nicht mein Fall, weder als Schenkende noch als Beschenkte.
    Ich hab noch schlimmeres gesehen... Brustabdrücke aus Gips, schlimmer gehts immer!

  8. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Ein romantisches Abendessen im Restaurant, damit wäre ich schon zufrieden, dazu vielleicht noch eine Rose.

  9. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Danke erstmal für die Tipps.....

    Nun ja, in sämtlichen "Geschenkeforen" und auf Geschenkeseiten wird alles rund ums Foto (ob nun akt oder angezogen) angepriesen. Foto-Puzzle oder Fototasse - daher sah ich das schon als "Klassiker"....

    Mein Mann kauft halt viel selber unterm Jahr - so auch eine Geldbörse, ein Sky-Abo besitzt er auch

    Aber ich habe zwischenzeitlich ein Ideechen - Gürtel hat er nur wenige. Und ich werde ihm das "Glückwunsschreiben" auf einer selbstgebastelten Lederkarte überreichen.

    Vielen Dank für eure Tipps - jetzt kann ich ja beruhigt für den 4.Hochzeitstag planen - da ist die Seidenhochzeit dran....

    Chennai

  10. User Info Menu

    AW: 3. Hochzeitstag - Geschenkidee

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Brustabdrücke aus Gips, schlimmer gehts immer!
    boah, wie originell ...

    Was schenkt dann ER, um mitzuhalten?
    Abdrücke aus Gips von ..... seinem Sixpack?
    Geändert von schafwolle (27.09.2013 um 07:12 Uhr) Grund: Ergänzung

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •