+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    11

    Frage Hochzeitsgeschenk

    Guten Abend Ihr Foris,

    irgendwie hab ich keinen passenden Thread zu diesem Thema gefunden - also eröffne ich einfach mal aus gegebenen Anlass einen ! - hiermit getan

    Bin Anfang Sep zu einer Hochzeit eingeladen und deswegen hab ich mich einfach mal auf die Suche nach dem Hochzitsgeschenk schlechthin begeben ! Also Tasche und Motivation gepackt und losmaschiert in die Einkaufspassagen der Stadt ! Ergebnis: Eher ernüchternd, mit unter verzweifelnd ! Also hier und da die Ohren gespitzt und einmal so im Freundes- und Bekanntenkreis eine Umfrage gestartet: Was schenken ? Joa, ich muss gestehen, da hat mich jetzt auch nix vom Hocker gerissen *sry*

    Also das gemacht, was ich in solchen Situationen immer mache ! In die Glaskugel namens Google geschaut ! und was soll ich Euch berichten ? Ich hab doch das ein oder andere ganz und gar zauberhafte Geschenk gefunden ! Derzeitiges liebstes *Wow-Geschenk* diese [...], die man mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum versehen kann !! so schön romantisch ! Was haltet ihr davon ??

    Andere Ideen ? oder Gegenvorschläge ? immer her damit ! würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch für dieses Thema begeistern könnt und wir einen zauberhaften Geschenke Fundus hier im Forum hinbekommen !

    Dann Mädels tippt los, als wenn es nix schöneres als Heiraten gibt !!
    Geändert von xanidae (29.07.2013 um 07:34 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht.

  2. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12.011

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Was ich davon halte?

    Der Versuch, hier Werbung zu machen, ist schon arg plump. Das ist hier nicht erlaubz.

    Und wenn mir jemand so eine Laterne schenken würde, würde ich wohl die Freundschaft kündigen - schauderhaft.

    Und wenn jemand in die Stadt fährt und kein Hochzeitsgeschenk findet - dann ist er doch arg einfallslos.

  3. Inaktiver User

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Gittaly

    den Shoplink musst du entfernen, sonst tuts die Moderation.

    Und wie ich das Geschenk finde? Scheußlich. Ein Herumsteherle, das meinen guten Geschmack beleidigt.

    Ich halte eh nichts von Verlegenheitsgeschenken zur Hochzeit. Wenn es was Kleines sein soll, reicht ein Blumentopf oder -strauß, bei einem größeren Geschenk kann man ruhig Geld verschenken.

  4. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.370

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Eine echte Heimsuchung sind Leute, die irgendeinen Mist kaufen und das Hochzeitspaar steht dann da und windet sich vor Fremscham. Und fragt sich, wie entsorge ich das jetzt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •