Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. User Info Menu

    AW: Geburtstag an Neujahr - jedes Jahr ein Problem

    Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    bonneya, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    anni890 & Zartbitter: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Vielen Dank Historia02

    Mein Geburtstag verjährt immer so schnell, jedes Jahr das gleiche Theater . Das ist das Schicksal derer, die mit Silvester immer ganz zum Schluß kommen....

    Allen 1. 1. Geburtstagskindern hier auch von mir


  2. User Info Menu

    AW: Geburtstag an Neujahr - jedes Jahr ein Problem

    Dankeschööön ;)
    Bin jetzt zurück, es war schööön :))

  3. User Info Menu

    AW: Geburtstag an Neujahr - jedes Jahr ein Problem

    ...ich hoffe, dass die Nichtgeburtstagskinder einen guten Start ins Jahr 2011 hatten

    @ anni...alles Liebe noch nachträglich , ich habe an dich gedacht.

    Danke für eure -Wünsche...bei mir kann es nächstes Jahr nur besser werden...2 meiner 3 Patchworksöhne haben mir sehr verspätet gratuliert und LG darf auch noch lernen.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  4. User Info Menu

    AW: Geburtstag an Neujahr - jedes Jahr ein Problem

    Und was koche ich jetzt schon wieder zum Geburtstag nach den Weihnachtstagen?
    „Sei gut zu Deinem Leib, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen“
    Teresa von Avila

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
    Arthur Schopenhauer

  5. Inaktiver User

    AW: Geburtstag an Neujahr - jedes Jahr ein Problem

    Zitat Zitat von anni890 Beitrag anzeigen
    An sich ist das gar kein Problem, aber es ist schon irgendwie doof, dass keiner fragt was ich denn an meinem Geburtstag mache. Irgendwie ist jeder froh wenn er was gefunden hat.
    Naja.....selbst schuld wenn DU nicht einlädst?


    Du bist auch einfach etwas spät dran, ich bin Anfang/Mitte 30 und Geburtstagseinladungen kommen bei uns wenn die Feiern außerhalb der Saison stattfinden, 4-6 Wochen vor Termin, bei Terminen wie Deinem natürlich deutlich früher.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •