+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

1. Registriert seit
    26.02.2011

AW: Geschenk für meinen Vater gesucht. Ideen?

Fussballkarten oder irgendwas, was mit Fußball zu tun hat?

2. Avatar von kamy

Mein Vater ist auch so ein schwieriger Fall, was geschenke betrifft.
    Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Gartenbedarf- er ist passionierter Gärtner, also kleine Gerätschaften, die das Rumgraben leichter machen, Literatur dazu, am besten mit vielen bunten Bildern, wie man was macht (er hatte mal eine Augen- OP).
    Da solche Geschenke mir auf Dauer etwas langweilig erschienen, schenke ich ihm hin und wieder einen Tagesausflug (Helgoland mit dem Bäderschiff, fand er toll), oder Badetag in der Therme (dafür ist er auch gerne zu haben).
    Ich komme natürlich immer mit

3. 21.12.2011, 16:23

Grund
    Werbebeitrag gelöscht

4. Registriert seit
    17.07.2013

Hallo,

Was für Hobbies hat denn dein Vater? [...]

Zitat Zitat von jahanana Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Er anfang 50 und hat leider keine großen Hobbies, außer Union Berlin (den Fussballverein). Ich schenke sonst immer was für die Küche (aber da bekommt er schon was zu seinem Geburtstag kurz vor Weihnachten) oder Hörbücher (aber das hab ich schon 5 Jahre hintereinander geschenkt...).
    Unsere Beziehung ist jetzt nicht soooo dolle, deswegen möchte ich keinen Ausflug oder so schenken. Aber ich will trotzdem ein halbwegs persönliches Geschenk über das er sich ein bisschen freut.
    Für eure Ideen wär ich super dankbar!!
    Geändert von izzie (17.07.2013 um 11:16 Uhr) Grund: Shoplink entfernt - Werbung ist hier nicht gestattet

5. Registriert seit
    22.07.2013

Ich finde immer coole Geschenke bei Dawanda, da sind user, die sachen selbst machen und sie dann verkaufen. Meistens total ausgeflippte, witzige, besondere Geschenke, solltest du schon nach einem Geschenk für das nächste Weihnachten suchen

6. Registriert seit
    26.06.2013

Bei dem Unternehmen "Mein Freund Karl" gibt's tolle Erlebnisse, falls du etwas "Unmaterielles" schenken möchtest :)

7. 12.10.2013, 17:52

Grund
    Werbebeitrag gelöscht

8. Registriert seit
    05.01.2015

Hallo,
    [...]
    LG
    Geändert von izzie (05.01.2015 um 14:09 Uhr) Grund: Werbung entfernt

9. 10.01.2015, 16:03

10. Registriert seit
    12.01.2015

Bin auch im Moment auf der Suche nach Geschenkideen für meinen Vater. Es gibt ja mittlerweile Online Auftragsmaler (z. B. [editiert]). Ich möchte gerne ein gemaltes Familienportrait verschenken. Hat jemand Erfahrung damit, oder andere kreative Ideen?
    Geändert von Zuza. (13.01.2015 um 12:44 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

11. Registriert seit
    08.06.2015

smirk AW: Geschenk für meinen Vater gesucht. Ideen?

Habe aus deine Frage rausgelesen, dass dein Vater gern kocht...wenn du ihm Küchenutensilien schenkst?

Also ich verschenke immer gerne Gutscheine für eine kulinarische Stadtführung. Die kann er alleine, mit dir oder wem anders machen und ist in vielen Städten Deutschlands einlösbar. Habe noch nie negative Kritik dafür bekommen und war selber ganz begeistert. Ist ein guter Mix zwischen speziellen Infos zum ausgewählten Stadtteil und Kostproben verschiedener Anlaufstellen. Und man lernt jede Stadt irgenwie nochmal neu kennen. :)

Hier der Link: [...l]Geschenkgutschein für kulinarische Stadtführungen z.B. zu Weihnachten[...]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (08.06.2015 um 14:58 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

12. gesperrt

Oh mit Geschenken für meinen Dad hab ich auch immer große Probleme. Mit über 50 ist man meist in einem Alter wo man im Grunde alles schon hat. Ich hab es jetzt so geklärt, das er mir immer sagt was er denn so braucht, das ist zwar nicht besonders persönlich, aber vor allem bekommt er dann etwas nützliches, was er wirklich braucht oder sich wünscht.

Letztens hab ich ihm so zum Beispiel ein paar Fahrradschuhe geschenkt: [...] Für Hobbyradfahrer finde ich das auch generell eine prima Idee.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (09.06.2015 um 17:58 Uhr) Grund: Link gelöscht

13. gesperrt

Liebe jahanana.

Alle Jahre wieder. Also generell, finde ich es schade, wenn das Verhältniss zum Papa nicht sooo gut ist. überleg mal ob du da nicht ansetzten könntest. Damit rechnet er doch garnicht. Desshalb überleg doch mal ob du nicht wirklich ein Spiel mit deinem Papa anschaun könntst. Ich denke egal wie es ist dein Papa und was glaubst du wiiiieee happy er wäre.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte