+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

  1. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    32

    Hochzeitsgeschenk

    Hallo an alle, die ein paar gute Ideen haben

    Ich suche ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk für ein locker befreundendes Paar mittleren Alters (Mitte 40-ohne Kinder), das auch noch auswärts wohnt und mal eben am WE zu den Eltern zu Besuch kommt und uns eingeladen hat.
    Schwierig, was ?
    dazu kommt noch, dass die Beiden sehr gut verdienen, wir deren Geschmack und die Wohnungseinruchtung nicht kennen und das Ganze zudem nicht sovie kosten soll

    Hat jemand eine Idee ??


  2. Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    518

    AW: Hochzeitsgeschenk

    In Büchereien gibt es sehr nette kleine Bücher mit netten Sprüchen speziell für die Heirat oder auch allgemein fürs Leben. Die wähle ich oft für Leute die schon alles haben oder wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit sein soll.Bisher hatte ich nur positive Reaktionen.

    Klarinette

  3. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Ich bin ja immer für Sachen, die sich verbrauchen - kleines Fresskörbchen mit Olivenöl, Oliven, Balsamico und Pesto zum Beispiel...
    Bis auf Weiteres a.D.


  4. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Was haltet ihr von dieser Hochzeitskutsche als Present?

    http://www.geschenke.net/images/vers...e-geschenk.jpg

    Ich bin mir noch unschlüssig, aber was besseres finde ich nicht und kommende Woche ist bereits die Hochzeit.

  5. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Kitsch as Kitsch can.
    Bis auf Weiteres a.D.


  6. Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    386

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Ich würde mich dem Vorschlag von Tabea anschließen und etwas schenken, was "verbraucht" wird.


  7. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Wenn mir da was einfallen würde, würich es ja auch machen.

    Die Kutsche soll eigentlich auch nur als Gimmik dienen.

  8. Inaktiver User

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Ich schenke auch gerne etwas, was man verbrauchen kann. Wenn es persönlicher sein soll, dann selbstgemacht.

    Spruchbücher rangieren bei mir unter "Stehrumchen" (schöner Ausdruck aus der Bri), das sind für mich Verlegenheitsgeschenke.

    Aber auch hier: Geschenke/schenken ist Geschmackssache.

    Hallo Tabea


  9. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    6

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Was hälst Du von ausgefallenen Geschenkideen? Schau mal hier: [...]
    -------------------
    no risk : no fun
    -------------------
    Geändert von izzie (24.08.2011 um 11:14 Uhr) Grund: kommerzieller Dirketlink entfernt


  10. Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    34

    AW: Hochzeitsgeschenk

    Die Hochzeit ist ja schon lange vorbei....

    was wurde denn jetzt letztendlich gekauft? Bin ja garnicht neugierig!

    LG
    sandy2011

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •