Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Administrator

    User Info Menu

    Modetrend Shorts

    Liebe Userinnen, liebe User,

    unsere aktuelle Umfrage lautet:

    Traumwetter in Deutschland - die beste Zeit, um den neuen Modetrend Shorts auszuführen?

    - Warum nicht? Ich liebe Shorts - und mit einem schicken Jacket sind sie auch bürofein.

    - In der Freizeit gern, aber im Büro will und kann ich nicht so viel Bein zeigen.

    - Shorts, nein danke! Diesen Trend überlasse ich lieber anderen.

    Herzliche Grüße
    Ihr BRIGITTE.de-Team
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (13.05.2008 um 11:37 Uhr)
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  2. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Da mein Büro mir gehört.....könnt ich auch nackich da rumlaufen....ein Vorteil, den ich sehr genieße.... Ich liebe Shorts.

  3. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Ich habe mir heute eine Shorts gekauft

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Modetrend Shorts

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich habe mir heute eine Shorts gekauft
    und ich vorige woche!!!

    ich ziehe immer shorts an...wenns warm ist..
    aber in der stadt zum bummel oder spaziergang lieber nicht.

    die beine müssen da schon sehr sehr schön sein...

    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.


    DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

  5. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Quark...was interessiert mich, was andere Leute über meine Beine denken? Soll ich wegen anderen schwitzen? Nö!

  6. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Was mache ich denn jetzt mit meinen kurzen Röcken? Sind die etwa nicht mehr im Trend???

  7. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Zitat Zitat von Ravina
    und ich vorige woche!!!

    ich ziehe immer shorts an...wenns warm ist..
    aber in der stadt zum bummel oder spaziergang lieber nicht.

    die beine müssen da schon sehr sehr schön sein...


  8. Inaktiver User

    AW: Modetrend Shorts

    Ich liebe Shorts - in meiner Freizeit. Bin quasi ständig mit dem Rad unterwegs und im Frühjahr/Sommer natürlich in Shorts - die Beine werden ratzfatz braun!
    Im Büro reichen mir die Blicke auf Ausschnitt oder T-Shirt, da muss ich nicht noch meine Beine zur Schau stellen...

  9. User Info Menu

    AW: Modetrend Shorts

    Keine Shorts , weder an mir noch an Männern!
    Ich finde sie einfach scheußlich und lächerlich, ob die Beine toll sind oder nicht und meine Beine sind toll !
    sorry

  10. User Info Menu

    AW: Modetrend Shorts

    Die waren schon mal total modern, ich glaube, das war Anfang der 70iger. Wir waren damals schon ganz mutig und verabredeten uns, alle in diesen kleinen Dingern, die damals Hot Pants hießen, im Büro aufzukreuzen. Die Männer machten große Stielaugen und der Chef guckte nur etwas verwundert, als er an jenem Morgen nur "Heiße Höschen" sah.Es war damals für uns als junge Frauen, die zu der Zeit noch Fräuleins hießen, ein Riesenspaß.

    Darum finde ich es nicht schlimm, wenn die jungen Leute es auch heute den Wilden der 70iger gleich tun und so zur Arbeit erscheinen. Es dauert sicher auch nur dieses Mal einen heißen Sommer, dann ist diese Mode auch wieder ein alter Hut.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •