Umfrage: Und wie schlafen Sie?

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Und wie schlafen Sie?

Liebe Userinnen und User,

Ein altes Sprichwort sagt "Wie man sich bettet, so liegt man." Längst wissen wir, dass ein erholsamer Schlaf wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden ist. Und wenn es um die Schlafposition geht, hat jeder seine Vorlieben. Die einen lieben es, sich zum Einschlafen auf die Seite zu rollen, andere kuscheln sich in Bauchlage in den Schlaf und die nächsten schwören auf die Rückenlage.

In welcher Position schlafen Sie?

Freundliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.02.2015 um 17:41 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Und wie schlafen Sie?

Ne Mischung aus allem . Erst auf die rechte Seite, dann auf die linke und im Verlauf der Nacht alles nochmal von vorn einschl. Rückenlage.
    Wichtig ist für mich, dass absolute Ruhe herrscht beim Einschlafen. Auch habe ich ein festes Ritual (noch lesen und wenn es nur 2 Seiten sind) und damit die Nachtruhe einläuten.

3. Registriert seit
    14.06.2013

Da ich schlafe, wenn ich schlafe und dabei meine Augen geschlossen sind, weiß ich nicht, wie ich schlafe.
    Beim Einschlafen lieg ich auf der Seite

4. Avatar von SusanneB

Schlecht!

5. Avatar von nundenn

Ich bin Modell Wühlmaus, immer rechtsrum drehend.

6. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Kieselmurmel Beitrag anzeigen
    Da ich schlafe, wenn ich schlafe und dabei meine Augen geschlossen sind, weiß ich nicht, wie ich schlafe.
    Beim Einschlafen lieg ich auf der Seite
    So ist es bei mir auch.

7. Inaktiver User

"Ich habe keine feste Schlafposition" ...
    ... außer der 100%igen Bauchlage und dem Hund im Bett kommt alles vor; zum Einschlafen bevorzuge ich die Seitenlage, ziehe einen Zipfel der Bettdecke unter mein Kinn, kehre dem helleren Teil des Raumes den Rücken zu, und dem Partner auch.

8. Inaktiver User

Früher hab ich fast ausschliesslich halb der rechten Seite, halb auf dem Bauch, mit der rechten Hand unters Kissen geschoben, einschlafen können. Manchmal wechsele ich noch flott vorm völligem wegdösen auf die linke Seite, und dort wieder die rechte Hand, diesmal mit dem Handrücken nach unten, unters Kissen geschoben, um endgültig ins Reich der Träume abzutauchen ...

Seit meiner Herz-OP, nach der ich fast 3 Monate ausschliesslich auf dem Rücken schlafen durfte, schlafe ich auch weiterhin ab und zu gern mal in dieser Position ein.

9. Moderation Avatar von Flau

Ich bin passionierter Seitenschlaefer, und wenn ich mir Mini-Flau so ansehe glaube ich fast, das ist (teils) genetisch bedingt.
    Dazu bin ich wie die Frau in der Bindenwerbung: Ich drehe mich mindestens 50 Mal pro Nacht.

10. Inaktiver User

Zwischen Hund und Katze, wo grad Platz ist.

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte