Umfrage: Alle Jahre wieder: Beginnt die Weihnachtszeit zu früh?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

  1. Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    11

    AW: Alle Jahre wieder: Beginnt die Weihnachtszeit zu früh?

    Sicher beginnt die Weihnachtszeit zu früh.
    Und sie wird sicher auch im Jahre 2019 wieder zu früh beginnen.

    Über Lebkuchen im August kann ich mich nun aber gar nicht aufregen.
    Wer sagt denn, dass Lebkuchen nur etwas Weihnachtliches sei?
    Ich kann Lebkuchen das ganze Jahr über gerne essen.
    Ich werde Lebkuchen auch an Ostern gerne essen, wenn ich welchen bekommen kann.

  2. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Alle Jahre wieder: Beginnt die Weihnachtszeit zu früh?

    Für mich kann es nicht früh genug sein. Ich liebe Weihnachten über alles. Im August esse ich zwar noch keine Schokolebkuchen...das zerläuft so schnell, aber im September kann es dann gerne losgehen. Ich freue mich auch extra früh Deko einkaufen zu können, damit im November schon alles dekoriert ist. Nachdem ich auch schon im August mit dem Einkauf der Weihnachtsgeschenke beginne, kann da also ruhig auch der Weihnachtskonsum beginnen.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.247

    AW: Alle Jahre wieder: Beginnt die Weihnachtszeit zu früh?

    Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Nachdem ich auch schon im August mit dem Einkauf der Weihnachtsgeschenke beginne, kann da also ruhig auch der Weihnachtskonsum beginnen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •