Umfrage: Was ist Ihr Lieblingstier?

Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 195
  1. User Info Menu

AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

Mein lieblingstier ist der kater, aber nicht der kater am tag nach dem saufen!! ;)
    Sorry, der musste sein.

2. User Info Menu

Was mein Lieblingstier ist... Mein Hund und meine 12 Hofkatzen

3. Inaktiver User

Mein Lieblingstier ist der Eisbär, aber auch den Braunbär finde ich klasse. Und sonst, ich liebe meine Katzen.

4. User Info Menu

Mein Lieblingstier ist das Eichhörnchen. Es hat eine wunderbare rotbraune Farbe (ja, ja ich weiß, es gibt auch fast schwarze). Es sieht putzig aus, bewegt sich blitzschnell, wendig, grazil und leicht wie eine Feder. Sein Schwanz oder sagt man Schweif, wunderschön!! Außerdem ist es schlau, es merkt sich fast alle Plätze an denen es seine Nüsse im Herbst versteckt hat.
    Ich liebe sie und bin jedes mal erfreut wenn ich eins sehe und ein Weilchen beobachten kann.

5. User Info Menu

Hi lizzy2030,

es gibt sogar ganz weiße Eichhörnchen, das sind so "Fehlpigmentierungen" (gibt es zB auch bei Pfauen und sogar Vogelspinnen). Schau es dir doch mal über die Google-Bildersuche o.ä. an - die Viechers sehen einfach wundervoll aus. Fremd und vertraut gleichzeitig.

Da finde ich selbst die haarige Tarantel noch faszinierend.

6. Inaktiver User

Eichhörnchen finde ich auch faszinierend.
    Diese Leichtigkeit mit der sie die Bäume rauf und runter rasen. Und ganz süß wenn sie eine Nuss in den Pfoten, schreibt man das bei denen oder Krallen - haben.

Sie wirken immer beschäftigt.
    Letztens sass ich auf der Bank unter einem Baum und es stellte sich raus oben sass ein Eichörnchen und verputzte noch unreife Tannenzapfen.
    Was das kleine Tier so fressen kann, erstaunlich.

7. User Info Menu

Mein Lieblingstier ist der Hund, aber eine Katze folgt gleich danach. Müsste ich mich für eines von beiden entscheiden, würde ich aber den Hund vorziehen. Ansonsten finde ich Enten total süß. Denen könnte ich ewig zugucken, wie die herumlaufen, vor allem wenn größere und kleine Enten zusammen herumlaufen. Ich mache gerne Fotos von Enten. Enten sind auch sehr interessante Tiere, muss ich aus eigener Erfahrung schreiben ;-)

8. User Info Menu

Dohlen sind interessante Tiere, sie lernen sogar sprechen.

9. Inaktiver User

Esel. Und Schweine.

Und natürlich meine drei Katzen.

10. Inaktiver User

Meine Lieblingstiere sind Katzen und zwar zwei ganz spezielle: Mein Bruder hat zwei Katzen und in beide bin ich unsterblich verliebt. Wenn ich könnte wie ich wollte, die beiden würde ich sofort bei mit aufnehmen. Aber er gibt sie einfach nicht her!!

Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte