Umfrage: Was ist Ihr Lieblingstier?

Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Mein Lieblingstier ist mein Hund - der goldene Retriever.. unser Hündin ist einfach die beste :)

  2. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Mein Lieblingstier ist ein Tapir ... ganz besonders Schabracken-Tapire. Hey, die sind so hässlich, dass sie schon wieder wunderschön sind. Zumal: Schaut auch mal so einen Tapir an - da stecken optisch locker drei andere Tierarten noch drin, was sie für mich einfach außergewöhnlich macht.
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

  3. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Definitiv Katze. "Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos"

  4. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Am meisten mag ich Hunde und Ratten.

  5. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Der Kraken (Octopus).
    "Don’t worry, I know you’ll never understand it."
    L. Wittgenstein

  6. Inaktiver User

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Wildtiere geht - Fledermäuse und Eulen!
    Mich fasziniert das nächtliche fliegen....

    Aber am allerliebsten ist mir mein Mops!
    Eulen finde ich auch toll.

    Hier in meiner Stadt gibt es ein neues Freiland-Areal mit Eulen.
    Man fühlt sich richtig beobachtet, aber nicht unangenehm.

    Und was ich total klasse finde ist, die können ihren Kopf in beide Richtungen um mehr als 270 Grad drehen.
    Das würde ich auch gerne können.

    Wie das aussieht, als ob rum geschraubt.
    Schade, Eulen eignen sich wohl kaum als Haustieren, wenn ja, hätte ich gerne eine.
    Die würde dann auf dem Balkon wohnen und über Weisheit wachen.

  7. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Welche Weisheit?

    SCNR

    Ich habe zunehmend Probleme mit dem Konzept "Haustier". Ich liebe Tiere und finde Hunde und Katzen und zahme Ratten und Schlangen und Wellensittiche etc wunderbar, vor allem Hunde - bei anderen.

    Für MICH gehören Tiere in ihren natürlichen Lebensraum. Und nur dorthin. Was für ein großes Glück, dass sich Eulen nicht domestizieren lassen.

    Mir ist schon klar, dass vor allem Hunde seit mehreren tausend Jahren domestiziert werden, das ist auch völlig nachvollziehbar.

    Meine Tierliebe manifestiert sich darin, kein Haustier zu haben. Hunde und Katzen gehören für mich nicht in Wohnungen. Anders steht es auf dem Land aus, wenn es richtig viel Auslauf gibt. Aquarien finde ich faszinierend, aber andererseits: Fische, die nur leben, weil Menschen sie füttern? Schräg. Nein, nicht meine Welt.

    Trotzdem bin ich die erste, die beim Anblick von Welpen und Junghunden schockverliebt ist 😍


Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •