Umfrage: Was ist Ihr Lieblingstier?

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Hunde ;)

  2. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Wenn es um Wildtiere geht - Fledermäuse und Eulen!
    Mich fasziniert das nächtliche fliegen....

    Aber am allerliebsten ist mir mein Mops!

  3. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Hallo,

    ich liebe einfach unsere Pferde und daran wird sich so schnell nichts ändern aber man sagt ja auch niemals nie.

    LG

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Katzen natürlich :) Wir haben 3 zu Hause.

  5. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Papageien, frei lebende .....
    Obwohl ich auch Katzen zu Hause hab.

  6. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Mein Lieblingstier war schon immer ein Panther,

  7. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Erdmännchen - ganz eindeutig Erdmännchen.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  8. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Erdmännchen finde ich auch genial. Nicht zuletzt seit der Erdmännchen-Reihe von Moritz Matthies.

    Ich mag gern das Faultier. Ich glaube, ich war eins in einem früheren Leben.

  9. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Trilobiten

  10. User Info Menu

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Ich habe ein Faible für Frösche und Amphibien. Die finde ich schon seit meiner Kindheit faszinierend. Damals hat man noch Kaulquappen im Klassenzimmer gezogen und beobachtet, wie sie sich zu Fröschen entwickeln.
    Bären mag ich auch. Pferde sind tolle Tiere (wobei ich nie ein "Pferdemädchen" war). Rinder ... ich habe im Frühjahr vor einiger Zeit junge Kühe? Bullen? im Feld auf einer Weide beobachtet, wie unterschiedlich sie sich verhielten. Einige liefen mal neugierig einem Graureiher hinterher, der dort in der Nähe gelandet war. Andere kamen zu mir an den Zaun gelaufen. Und manche blieben wo sie waren. Auch hier gibt es offenbar unterschiedliche "Persönlichkeiten", wo man es gar nicht so auf dem Schirm hat.
    Vögel ... Eulen ... Delphine ... Schildkröten ... Koalas ... es gibt so viele tolle Tiere.
    Geändert von Dunkelblonde (11.01.2021 um 13:19 Uhr)

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •