Umfrage: Was ist Ihr Lieblingstier?

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

  1. Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    68

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Katzen und Pferde


  2. Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    20

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Affen

  3. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Definitiv Hunde und als zweite Option Seehunde.


  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.169

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Habe für Elefanten gestimmt - mein erster Echter in freier Wildbahn hat mir den Freuden-Pipi in die Augen getrieben
    Aber ich mag auch gerne Hunde und ERDMÄNNCHEN


  5. Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    24

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Definitiv die Katze! Auf Rang zwei folgt das hier nicht genannte Känguru.

  6. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.311

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Die Giraffe!
    Ich habe sogar in meinem Wohnzimmer zwei große Holzgiraffen stehen, die mich täglich erfreuen.
    Giraffen sind unsagbar elegant und grazil und schön sind sie auch.
    Erdmännchen mag ich auch sehr gern, wie sie so hoch aufgerichtet Wache stehen und herumschauen.
    Go with the flow or bloom where you are planted!

  7. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.266

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Vögel mag ich normal generell überhaupt nicht, vermutlich weil sie von den Sauriern abstammen und ,an n7cht so richtig kuscheln kann.
    Aber Rabenvögel haben sowas Melancholisches , ein Uhu oder eine Eule finde ich nicht nur in der Tube schön. Da rieskier ich gern mal einen Blick.
    Ein Kauz hätte ich sogar ganz gern.
    Angekreuzt habe ich Katzen, weil sie normal nicht laut sind, kein lautes kläffen, gesabbere, kein Bellen und das sie selbst auf Toilette gehen was ich sehr angenehm und cool finde,
    Schade das sie nicht selbst noch die Dosen aufmachen können.
    Auch finde ich Katzen vom Gewicht optimal um auf meinen Körper und Extremitäten herumzuturnen oder zu liegen.

  8. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.410

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Die Giraffe!
    Ich habe sogar in meinem Wohnzimmer zwei große Holzgiraffen stehen, die mich täglich erfreuen.
    Giraffen sind unsagbar elegant und grazil und schön sind sie auch.
    Oh ja Ich habe mich in sie verliebt, als ich sie auf Fuerteventura füttern durfte. Diese Augen!
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  9. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.834

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Katzen, dicht gefolgt vom Hund (am liebsten 2 Sibirische und 1großen, 1 kleinen Hund)

    Enten, Nagetiere, Gepard, Löwin, Eichhörnchen, Pferd,
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"


  10. Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    20

    AW: Was ist Ihr Lieblingstier?

    Affen und Hunde!

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •