Umfrage: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137
  1. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Mir fehlt ebenfalls die Option „Beides“. Ich muss täglich mindestens 1 Liter calciumreiches Mineralwasser trinken, da ich wegen eines Medikaments Osteoporose-gefährdet bin. Andererseits ist unser Leitungswasser top (Talsperre), so dass ich das gesprudelt trinke, wenn ich mein anderes Soll voll habe. Unser Leitungswasser weist nicht nur top-Werte auf, sondern schmeckt auch prima, allerdings mag ich kein stilles.

  2. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Ich kann irgendwie nichts ankreuzen. Wir trinken zwar überwiegend Leitungswasser, aber das liegt nicht um Geld, sondern an der Faulheit die Kisten mit den Glasflaschen organisieren zu müssen und auch zu schleppen. Vor einigen Jahren hatten wir einen Lieferdienst, aber seit wir Vollzeit arbeiten, war es schwierig diesen Dienst noch in Anspruch zu nehmen.
    Wir trinken alles, Leitungswasser und gekauftes mit wenig (für mich) und mit viel Kohlensäure für den Rest der Familie.

  3. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Leitungswasser!
    Wirhaben eine Mischung aus Bodenseewasser und örtlicher Quelle. Mit etwas Zitronensaft schmeckt es sehr gut. Kalziumwerte auch ok.

  4. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Hallo,

    ich trinke immer Leistungswasser aus meinen True Fruits Flaschen und bin damit sehr zufrieden.
    Manchmal filtern wir das Wasser durch einen Filter von Amazon Basic, was aber nicht sein müsste bei unserer Wasserqualität.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Die Qualität des Leitungswassers ist in meinem Wohnort leider nicht gut. Deshalb trinken wir nur Mineralwasser oder gefiltertes Leitungswasser - ich nutzte zum Filtern eine spezielle Wasserkanne.
    Grüße:
    Mary

  6. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Ich achte sehr auf die Qualität meines Wassers, weil ich gemerkt habe, dass es Einfluss auf meine Haut hat (hatte lange mit Akne zu kämpfen). Seitdem trinke ich nur noch stilles Mineralwasser aus Glasflaschen und kein Leitungswasser.

  7. User Info Menu

    AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

    Als wir noch im Dorf gelebt haben, war das Leitungswasser echt klasse, aber jetzt
    würde ich das nicht mehr so gerne trinken. Alle unsere Geräte verkalken schon.

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •