Umfrage: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133
  1. Avatar von Fellow

AW: Was trinken Sie lieber: Leitungswasser oder Mineralwasser?

Mir fehlt ebenfalls die Option „Beides“. Ich muss täglich mindestens 1 Liter calciumreiches Mineralwasser trinken, da ich wegen eines Medikaments Osteoporose-gefährdet bin. Andererseits ist unser Leitungswasser top (Talsperre), so dass ich das gesprudelt trinke, wenn ich mein anderes Soll voll habe. Unser Leitungswasser weist nicht nur top-Werte auf, sondern schmeckt auch prima, allerdings mag ich kein stilles.

2. Registriert seit
    16.04.2020

Ich kann irgendwie nichts ankreuzen. Wir trinken zwar überwiegend Leitungswasser, aber das liegt nicht um Geld, sondern an der Faulheit die Kisten mit den Glasflaschen organisieren zu müssen und auch zu schleppen. Vor einigen Jahren hatten wir einen Lieferdienst, aber seit wir Vollzeit arbeiten, war es schwierig diesen Dienst noch in Anspruch zu nehmen.
    Wir trinken alles, Leitungswasser und gekauftes mit wenig (für mich) und mit viel Kohlensäure für den Rest der Familie.

3. Avatar von Daphnia

Leitungswasser!
    Wirhaben eine Mischung aus Bodenseewasser und örtlicher Quelle. Mit etwas Zitronensaft schmeckt es sehr gut. Kalziumwerte auch ok.

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314