Umfrage: Umfrage: Auf welchen ARD-Talker könnten Sie verzichten? Mehrfachauswahl möglich

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

    AW: Umfrage: Auf welchen ARD-Talker könnten Sie verzichten?

    Ich möchte auf Jauch verzichten, der bei dem Job als Sprechmeister an die Grenzen seiner Fähigkeiten gekommen ist. Er kann es schlicht und einfach nicht. Sein Gespräch, vulgo Talk, ist eine Katastrophe.

    Beckmann hat fast immer gute Gäste, aber er ist persönlich unsympathisch und besserwisserisch und formuliert seine Fragen ewig lange. Auf den kann ich gerne verzichten.

    Seit Plasberg einen Hormonschub erlitt und eine neue junge Frau hat, ist er dermassen arrogant und herablassend geworden, fährt allen Gästen über den Mund und ist zum Teil richtig unverschämt. Verzicht!

    Sandra Maischberger mag ich gerne. Sie ist nicht nur extrem gut anzusehen, eine Wohltat fürs Auge, sondern lässt alle Gäste paritätisch zu Wort kommen, moderiert hervorragend und hat immer illustre, manchmal schräge Gäste. Sie darf bleiben.

    Anne Will ist auch sehr sympathisch, ihr Lächeln ist einfach umwerfend, sie geht nett mit den Gästen um. Leider hat sie oft dieselbe langweilige Poltikcrew rumsitzen wie vor einem Jahr, Dauergäste, die nerven, aber immer wieder kommen und sie diszipliniert die Redner zu selten. Verzicht? 50:50. Wenn sie verspricht, nicht immer dieselben Langweiler einzuladen, darf sie bleiben.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. Inaktiver User

    AW: Umfrage: Auf welchen ARD-Talker könnten Sie verzichten?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich halte die derzeit angebotenen Talks alle für überflüssig.
    Es wird m. E. ziemlich inhaltsleer diskutiert. die jeweiligen Gäste trifft man fast immer wieder. Die Fragen an Politiker sind mir zu seicht. Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass diese Spezies in den Grmien der Öffentlich Rechtlichen vertreten sind.
    Alles in allem schließe ich mich der Aussage "Dummes Gelaber " (überall) an.
    Und was mich zusätzlich ärgert, sind die m. E. maßlos überzogenen "Gehälter", insbesondere die hohe Gage für Herrn Jauch.
    *unterschreib'*

    Darübe rhinaus schaue ich mir bereits seit ca. 1,5 Jahren keine dieser Shows mehr an, auch wegen der mE nach völlig überhöhten, ungerechtfertigten Gagen/Kosten dieser ÖR, die dank' GEZ aus dem Vollen schöpfen kann und diese Anspruchshaltung mit dem Informationsbedarf der Bürger (wer wurde eigentlich gefragt ?) rechtfertigen darf.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •