Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Administrator

    User Info Menu

    Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Liebe Userinnen, liebe User,

    unsere aktuelle Umfrage lautet: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    - Abnehmen, gesünder leben, mehr Sport
    - Öfter ins Theater, Konzert oder Kino gehen
    - Im Beruf vorankommen oder mich neu orientieren
    - Eine große Reise
    - Eine Familie gründen oder mich mehr um meine Familie kümmern
    - Etwas anderes
    - Ich fasse keine guten Vorsätze.

    Viele Grüße,
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  2. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?



    Ich fasse keine guten Vorsätze.

    1. Sie gehen alle in die Hose
    2. Ich habe dann dauernd ein schlechtes Gewissen
    3. Fühle ich mich dann auch besser
    4. Mache ich das ganze Jahr eh was ich will und wie es mir grad in den
    in den Sinn komm

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage
    nicht für das was Du verstehst


    mein Avatar zeigt den Ararat von der armenischen Seite im Sommer

  3. Inaktiver User

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Seh ich genauso. Ich habe mir auch nix vorgenommen.

  4. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    dem schließe ich mich an.
    Liebe Grüße, Claudia

  5. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    das letzte Jahr war so rasant, da habe ich ganz vergessen mir etwas für das neue Jahr vorzunehmen. Und mir fällt auch immernoch nichts ein
    Let's have a sweet life

  6. Inaktiver User

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Ich hatte mir Silvester 2007 vorgenommen, das ich Silvester 2008 wieder mit meinem Freund feiere, weil ich/wir das ganze Jahr über zusammenbleiben. Nun, das haben wir 2008 genau 11 Monate und 6 Tage geschafft. Aber dafür haben wir Silvester doch noch zusammen gefeiert, aber nur, weil wir Karten für dieselbe Veranstaltung hatten

    Da ich aus diesen Erfahrungen lerne, habe ich mir für 2009 nichts vorgenommen. Ich werde einfach mein Leben so gut es geht weiterführen, allein aber glücklicher. Und ich werde weiterhin viel unternehmen, auch wenn ich es allein machen muss. Und Urlaub allein ist schon geplant und gebucht.

    Upps, das sind ja auch schon gute Vorsätze.

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Ich habe mir auch keine guten Vorsaetze zurechtgelegt, aus besagten Gruenden, welche bei meinen Vorschreiberinnen schon ganz ausfuehrlich genannt wurden .. wofuer ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanke und ....

  8. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Ich glaube das überlege ich mir in 12 Monaten, dann kann ich mir wenigstens was aussuchen, was ich schon geschafft habe. Es kommt doch eh wieder anders, als man sich das ganze vorgenommen hat, weil bestimmt wieder irgendwelche Leute einen nen fetten Strich durch die Rechnung machen...

    LG

  9. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    so weiterzumachen wie bisher.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  10. User Info Menu

    AW: Was haben Sie sich für 2009 vorgenommen?

    Zitat Zitat von shiba Beitrag anzeigen


    Ich fasse keine guten Vorsätze.

    1. Sie gehen alle in die Hose
    2. Ich habe dann dauernd ein schlechtes Gewissen
    3. Fühle ich mich dann auch besser
    4. Mache ich das ganze Jahr eh was ich will und wie es mir grad in den
    in den Sinn komm

    /signed
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •