Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. User Info Menu

AW: Empath/in Opfer vom Narzissten / Kennt jemand eine Empath/in?

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Du hast dich auf ihn bezogen.
    Ja, weil es gerade bei ihm so gut ersichtlich ist.

Das er zwar Emotionen hat aber wenig Empathie. Und das es da einen Unterschied gibt.

Laiendiagnosen mal ganz schnell gestellt werden und mit der Realität wenig zu tun haben.

Seine ex Freundin ist ein empath (ohne Diagnose)

Ihr ex ein narzisst (ohne Diagnose)

Jeder Mensch hat Züge in sich....und genau am Beispiel von ihm selbst wollte ich es aufzeigen.

Und kenzia, deine Beiträge sind oft sehr gut und interessant. Aber das ist mir nun schon mehrmals aufgefallen, das du meine Beiträge aus dem Zusammenhang reißt und es drehst wie du es brauchst. Wenn du ein Problem mit mir hast, setz mich auf ignorieren.

Ansonsten zitiere/antworte bitte im gesamtkontext
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

2. Administrator

User Info Menu

AW: Empath/in Opfer vom Narzissten / Kennt jemand eine Empath/in?

Da sich der TE gelöscht hat, schließen wir an dieser Stelle.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234