+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    23.09.2019

Hivangst als Hetero

Ihr Lieben,
    ich bin 27 Jahre alt, Studentin und habe seit Jahren schon keine Beziehung mehr gehabt. Im Reallife lerne ich einfach nie jemanden kennen. Ich hab es dann dieses Wochenende über Tinder versucht und einen Mann getroffen, der ganz anders als auf den Bildern aussah. Furchtbar ungepflegt: Mundgeruch, lange Fingernägel usw.
    Ich habe seit 10 Jahren einen Waschzwang und Hivphobie. Besagter Mann hat sich dauernd an der Lippe rumgepuhlt, bis es blutig war. Und mich zum Abschied umarmt.

Ich mache mir nun solche Vorwürfe auf dieses dämliche Date gegangen zu sein. Am liebsten würde ich meine Kleidung verbrennen. :( So sehr ekel ich mich nun. Habe außerdem sehr starke Angst vor HIV.
    Therapien habe ich verschiedene innerhalb der 10 Jahre versucht, nichts hat geholfen.

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Hivangst als Hetero

Sehr unangenehm und auch ekelig. Aber mit HIV hast du dich durch die Umarmung sicher nicht angesteckt.

Das nächste Mal einfach nicht umarmen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

3. AW: Hivangst als Hetero

Zitat Zitat von apricotgirl Beitrag anzeigen
    Therapien habe ich verschiedene innerhalb der 10 Jahre versucht, nichts hat geholfen.
    Therapie sehe ich hier als einzige Möglichkeit.
    Wie siehst Du Deine Situation?
    Now, bring me that horizon.

Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

4. Registriert seit
    20.07.2010