+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2019
    Beiträge
    6

    AW: Angst, dass neuer Freund mich plötzlich verlässt.

    Hallo, Mäuschen!

    Ich hab mir deinen Beitrag mal durchgelesen und ich denke, vielleicht hilft es, wenn du dir einfach mal eine Auszeit gönnst. Mach dir ein Paar schöne Tage, in denen du vielleicht mit Freundinnen was Schönes machst. Das tut dir bestimmt gut.

    Außerdem hast du dann mal Zeit, über das Ganze nachzudenken. Das verschafft dir sicher Klarheit.
    Ich wünsch dir nur das Beste!

    Grüße!

  2. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.487

    AW: Angst, dass neuer Freund mich plötzlich verlässt.

    Der Beitrag von elevenmoons ist vom Januar.
    Ich hoffe, die Freundschaft / Liebe hält noch an.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    74

    AW: Angst, dass neuer Freund mich plötzlich verlässt.

    Du musst dringend dieses Gedankenkarussell stoppen! Das ist schwer, aber möglich. Du musst aufhören, daran zu denken, denn dies zerstört dich selber und macht dich nur traurig. Es ist ein Prozess um das Gedankenkarussell zu stoppen, aber wenn du es stoppen kannst, hast du gewonnen. Jedes mal wenn du diese Angst in dir spürst, dass er dich verlässt, denke an was Schönes und lenke dich ab. Dein Inneres wird langsam lernen, diesen Gedanken nicht soviel Raum zu geben und nur schönen Gedanken Platz zu machen. Sobald du dich in diesem Gedankenlabyrinth befindest wird es schwierig, da raus zu kommen und je mehr du dich darin befindest umso tiefer wirst du darin umherschwirren. Also, raus aus dem Labyrinth! Betrete es gar nicht mehr und jedes mal wenn sich die Türe zu ihm öffnet, schliesse sie bewusst und sage zu dir "nein, alles ist gut und er wird mir seine Liebe schenken so wie ich ihm auch meine Liebe schenk". Nimm dir Zeit da wieder raus zu kommen.

  4. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.487

    AW: Angst, dass neuer Freund mich plötzlich verlässt.

    Der Beitrag von elevenmoons ist vom Januar.
    Ich hoffe, die Freundschaft / Liebe hält noch an.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •