+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Inaktiver User

AW: Angst vorm "Altwerden"

Mit 35 Angst vor dem Altwerden zu haben, sorry das ist für mich absurd, das ist doch kaum anders als 20.
    Vielleicht ist es für Männer anders, ich sehe mit 50 nicht viel anders, wenn dann besser aus als mit 25 allerdings so seit ein oder zwei Jahren beginne ich mir darüber schon Gedanken zu machen und Angst zu haben, gerade weil ich mich mit 50 nicht anders fühle als mit 25 und das selbe Leben führe, frage mich wie lang das noch geht.
    Du hast noch sehr viel Zeit.

2. Registriert seit
    22.06.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mit 35 Angst vor dem Altwerden zu haben, sorry das ist für mich absurd, das ist doch kaum anders als 20.
    Vielleicht ist es für Männer anders, ich sehe mit 50 nicht viel anders, wenn dann besser aus als mit 25 allerdings so seit ein oder zwei Jahren beginne ich mir darüber schon Gedanken zu machen und Angst zu haben, gerade weil ich mich mit 50 nicht anders fühle als mit 25 und das selbe Leben führe, frage mich wie lang das noch geht.
    Du hast noch sehr viel Zeit.
    Ängste folgen nun mal keiner Logik. Wäre es so einfach, könnte man sie leicht therapieren. Ängste sind zT absurd, dämlich und für die Umwelt manchmal schwer zu verstehen. Ich zB habe große Angst vor jeder Art von Injektionen - wohlwissend, wie albern das vom logischen Standpunkt aus ist. Hat mir dieses Wissen bis jetzt irgendwie geholfen? Nö...

...auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras..

3. Registriert seit
    17.03.2017

ich hatte nur deinen Titel gelesen und ich dachte mir, dass es sich um eine Person in ihren 30er Jahren handeln muss...hab keine Angst vor dem Alt werden...Alt bist du höchstens auf dem Papier, aber auf das musst du ja nicht schauen...wer sich jung fühlt, der bleibt auch jung - es gibt ja auch noch 80 Jährige, der mehr Sport machen, als Jugendliche heutzutage....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234