Zu Stress Attacken, Tag
Also wie ich mich von meiner Ex getrennt habe, 3 x in 4 Wochen, oder so, jetzt endgültig, ich denke hin und wieder an sie obwohl ich eh glücklich bin, weil sie mir einfach zu sehr eine Belastung war, kritisieren und nörgeln fast jede Woche, das ist mir irgendwie zu viel, und ich verstehe das nicht wenn man wem gerne hat wieso dass einem zu viel ist, vielleicht kann da wer mal antworten
Aber das eigentlich ist, wenn sie schreibt oder anruft, sie liebt mich noch immer irgendwie, wieso ich da eigentlich solche negativen Gefühle habe, so vom Bauch kommend oder kribbeln in der Brust
Ich bin bald in Psychotherapie und der meinte das sind Stress Anspannungen psychosomatischer Natur die jeder anders hat, ja jetzt frage ich mich wie kriege ich das weg und wieso habe ich so was?
Wieso wenn meine Ex mir schreibt, eh freundliche SMS, habe ich diese komischen Gefühle, die so weit gehen dass ich mein Herz da irgendwie leicht spüre, so leicht krampfartig ganz leicht oder halt in der Brust, keine Ahnung ich kann das schwer lokalisieren.
ich weiß bis heute nicth ob ich sie liebte meine Freundin oder nicht. ich mache mir sehr sorgen
ich schaffe es nicht wie jeder normale Mensch eine normale Beziehung führen
meine Mutter beschwerte sich oft darüber das ich meine Freundin in den Wind schoss
weil ich hätte ihr früher oft klar sagen müssen du so weit udn nicth weiter aber dsa habe ich nicht weil ich will einfach dass sie ds versteht was ich verstehe und kapiet was ich kapiere und nicht wie ein Hündchen nachäfft
Ich habe oft Streitigkeiten gehabt und meine Mutter meint, ja meine Freundin hat auch Recht gehabt, ich hätte mir eine Prostituierte suchen können, weil nur zur Freundinr auf wfeil man TV gucken möchte und dann vielelicht kuscheln möchte und Sex haben möchte ist verwerflich und ich habe das meiner Freundin immer gesagt ich liebe sie nicht
und nun habe ich im Hinterkopf ich habe das Leben einer Frau zerstört. Sie hat ein Kind ist furchtbar traurig, hat in den 2 Wochen die hölle durchgemacht, fragt noch immer wie es mir geht, schreibt meiner mutter sms usw.
sie ist super nett, macht viel, kocht putzt und ist hilfsbereit nur gegen meine Mutterliebe meine größere die ich als Südländer einfach normal finde ist sie immer etwas gewesen sonst verstehen sich alle gut, meine Mutter war auch deswegen wütend weil sie sich in Dinge mischt die sie nichts angehen.
Nun habe ich aber diese Druckgefühle, heißt das, dss ich nie eine Beziehung führen kann? weil ich nicht sicher lieben kann?
für mich ist liebe, ich komme von der Arbeit heim udn denke nicht an Comptuer, TV udn Essen sondern an meine Freundin.
war fast nie so, nur am Abend, ja sie ist alleine ich auch, lass uns TV gucken oder filme schauen oder Essen gehen zu hause bei ihr, ich fühlte mich oft sehr wohl und dann meinen meine Eltern ich hätte die Sex komponente nicht ins Spiel bringen sollen sowas tut man nicht.
Dann habe ich das Gefühl einen Menschen echt geschädigt zu haben, sie hat viel mich kritisiert und ich habe noch in Erinnerung nach dem 1. mal von 3 x fix Schluß machen das war der 24. Dezember ruft sie mich an, ich habe sie nicht mal sehen können wegen Geschenken, sie ruft an und ich lege auf, weil ich die Brennenden Druckgeüfhle nicht auf der Brust aushalte
was ist das was wirkt da, wieso ist das so? was kann dass ändern, ist die Frau doch nichts für mich, bin ich zum ewigen Single verdammt?
Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Stress Attacken und Zustände
-
18.01.2015, 17:22
Stress Attacken und Zustände
-
25.01.2015, 16:46
AW: Stress Attacken und Zustände
Wenn Dich der Kontakt zu ihr so sehr belastet, wäre es vielleicht eine gute Idee, den Kontakt zu ihr vorerst komplett abzubrechen (sie auch darum zu bitten, sich nicht bei Dir zu melden). Du kannst ihr ja erklären, wie Du Dich fühlst, wenn sie Dich kontaktiert. Vielleicht wirst Du Dir besser über Deine Kontakte klar, wenn da erstmal kein Kontakt ist.
Auch finde ich es recht albern, dass sie Deine Mutter kontaktiert. Wie geht's Dir dabei, wenn sie das macht?
Ich würde mich an Deiner Stelle sehr unter Druck gesetzt fühlen und das ist einfach nur schädlich.
Warum Du Dich so fertig machst, dass Du das Leben dieser Frau zerstört haben könntest, finde ich auch nicht gut. Wenn Du sie nicht aus tiefstem Herzen liebst, kann es doch auch nicht für die Frau gut sein, mit ihr zusammen zu sein. So hat sie wenigstens die Möglichkeit, einen Mann kennenzulernen, der sie richtig glücklich macht. Das kann aber erst funktionieren, wenn sie von Dir los kommt.
Kümmer Dich bitte erstmal um Dich und Deine Ängste und Sorgen. Versuch bissl Ruhe in Dein Leben zu bringen und der Rest kommt dann schon von selbst!
-
25.01.2015, 18:00
AW: Stress Attacken und Zustände
Tag
Habe ich gemacht
mich nicht mehr gemeldet
nicht reagiert ran gegangen usw.
sie ist am Boden zerstört - ich mache mir vorwürfe
Sie hat während des Jahres die ganzen Sachen was ich ihr eingeredet habe, so nach dem Motto, du ich möchte mit dir nach Alaska, kaufen wir doch die und die jacke, sie hat weniger Geld, gekauft und jetzt ist aus - wer ist schuld? ich natürlich
sie hatte immer meiner Mutter geholfen aber kaum fange ich an was zu sagen oder wie wichtig sie mir ist, Streß, ich Schuldgefühle da ich nicht weiß wer Recht hat
ich sehe sie oder höre sie, und ich weiß wenn das so wäre, Druckgefühle
ich schaue aber jeden Tag rüber und versuche Informationen hin und wieder zusammeln um meine Neugierde zu beruhigen - ist das nicht irre?
Denke, sie ist krank, spital, verzogen, keine Ahnung, mir reichte es manchmal wenn ich Licht sehe
Ich weiß nicht was los ist mit mir, andere Mänenr sind da viel stabiler
Mir fiel letztes noch ein z.b. wie wir wandern waren und ich auf ihrem Schoss ausgerastet habe, war super aber dann höre ich mir wieder an also normal liegt ide Frau auf den Beinen des Mannes und rastet sich aus und nicht umgekehrt, wieso hast du das gemacht und wieso bist du heute so und was weiß ich, eh ruhig, ich versuche sie in Grund und Boden zu diskutieren weil sie macht meiner Meinung nach einen Fehler, ich verliere, höre auf und fühle mich schlecht, wer hat recht?
Sie schreibt meiner Mutter weil sie ein gutes Verhätlnis hat, ich hoffte mama hebt nicht ab und sie tat es nicht, ich möchte mit dem nicht belastet sein, ich sehe sie als Belastugn für mich, hatte innere Verletzungen fast, und dass hauptsächlich weil sie genörgelt hat weil ich Mutter anrufe im Urlaub, mit ihr rede und unterhalte und ihr alles erzähle auch von den STreitigkeiten weil meine Ma viel Erfahrung hat
Im Juni wurde sie gekündigt 2014 - Einsparungsmassnahmen
Ihr Job war stressig
ich versuchte ihr einen einzureden - sie wollte das nicht, ich beharrte drauf, sie machte mir in langen Gesprächen klar sie will bei Tochter bleiben die ist 15 und sich um sie kümmern im Sommer
dann kam der Herbst, sie schafft es nicht täglich 50 Links anzuklicken was ich ihr schicke per Mail weil ihr ds mit dem Computer zu viel ist
ich erwarte auch zu viel von ihrer Warte wenn ich jetzt sage, mach den udn den Job, muß mir anhören wie gemein ich bin und wie nicht nett ich bin wenn ich sage sie soll Rattenfängerin werden in Kellern wo sie gut verdient aber in Kellern ist, wo sie aber wer überfallen könnte und wieso ich nicth nachdenke udn ihre Familie meint ich bin irre oder so
sie nicht, aber sie findet das ein Zeichen von nicht Wertschätzen und nicht lieben und grenzwertig (Ihr lieblingswort wenn ich einen Blödsinn mache)
Und sie hat noch keinen job, ist jetzt wegen Kreuz im Krankenstand
ihre Tochter war bei mir vor Weihnachten um sich persönlich anzuhören wieso ich mit Mutter Schluß machte,
Tochter mag mich irgendwie, wir sind beide sher kindisch und blödelten oft rum
Tochter ist aber oft nicht super froh wenn ich zu ihr Komme, weil sie muß ins Zimmer, wir schauen TV, haben Sex und ich verschwinde heim weil es mir dann zu spät ist
Monate Später höre ich Vorwürfe und wie wenig ich sie wertschätze und sie findet das ur schade und wieso ich das so mache und normal bleibt man bei Freudnin, aber ich bin der Mensch der sagt, ja Sex, ok, aber ab 22 Uhr, möchte ich heim und du bist arbeitslos ich arbeite und stehe um 6 auf
ich sage das nicth so ich sage ja, ich habe jetzt keine Lust ich mcöhte heim, und sie hin und wieder nörgelt leicht was mich stört und so am Nerv geht, wo ich mri denke, he bin ich noch normal dass ich so denke?
sie ist ne wunderbare Frau
sie kann Menschen super einschätzen, hat ne super Menshcenkenntnis, ist liebevoll kann kochen ist freundlich und nett
und als ich mal ihre Pfannkuchen als nicht gut und hart bezeichne udn die von meinem Vater besser hat sie sich irre aufgeregt udn war gekränkt und ich lasse mir meistens nichts sagen - lange Diskussion - Schuldvorwürfe da ich nicht weiß wer Recht hat
so was sagst du dazu?


Zitieren