+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.115

    AW: Ängste - welche haben Sie und wie gehen Sie damit um?

    Liebe suzka
    und alle, es war wirklich hier mal ein ort in dem wir uns alle austauschten...
    irgendwie sind alle pin-wände der umstellung bei bri zum opfer gefallen, ich lese gerne die zitronen-freds, das scheinen auch alles hasen zu sein, denen fühle ich mich aber nicht zugehörig.

    ich hab auch immer dran gearbeitet meine ängste zu besiegen, oder im *griff* zu haben...
    manchmal gehts und manchmal nicht.
    und drepessionen hab ich leider auch kennengelernt.
    war ganz schlimm als vor knapp über einem jahr meine freundin starb.
    aber jetzt mal nur so gesagt:
    ist doch *normal* dass frau da in ein loch fällt,
    und sich nicht mal fallen lassen kann, weils noch arbeit und verpfichtungen gibt...
    würde mich sehr freuen, wenn: im warsten sinne des wortes,
    hier noch mal leben in die *pin-bude* kommt...

    wir hatten *damals* nen trick, und hatten einen user angemeldet, und haben uns dann da ins *gästebuch* geschrieben.
    kindich? nein, selbstschutz!
    Ich bin nicht, was mir passiert ist.
    Ich bin, was ich gewählt habe zu werden.

    Carl Gustav Jung


  2. Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    19

    AW: Ängste - welche haben Sie und wie gehen Sie damit um?

    Hallöchen aus München,
    ich als spastisch gelähmte Frau habe Angst vor allem, das knallt. Feuerwerkskörper, Schüsse... Sogar bei Gewitter zieht´s mir alle Muskeln zusammen und das, meine Liebem, tut verdammt weh!
    Im Sommer schlaffen oder eine Party zum Jahreswechsel, zum Beispiel, geht bei mir nur, wenn Türen und Fenster geschlossen sind.
    Liebe Grüße,
    Kathy, alias Princess_Fiona_2

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •