+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

  1. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    42

    AW: Mutmachende Bücher für Betroffene gesucht

    Ich habe lange (30 Jahre), gelitten. Konnte nicht alleine Auto fahren.
    Das Buch, das mir wirklich geholfen hat (seitdem fahre ich wieder)
    Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis
    von Marion Bohn

    Es ist inzwischen teurer geworden, aber dafür bekommt man auch nach dem Buch weitere mutmachende Mails und eine Art "Betreuung". Das Buch gibt's bei Amazon.

  2. gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    24

    AW: Mutmachende Bücher für Betroffene gesucht

    Hallo an Alle,

    ich kann euch eine super bzw. zwei Bücher empfehlen. Die bei Angsstörung sehr gut helfen.
    Ist sehr spirituell aber gemischt mit Psychologie.

    [editiert]

    [editiert]
    Geändert von mkr (13.08.2013 um 15:25 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  3. gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    24

    AW: Mutmachende Bücher für Betroffene gesucht

    Ich mache Selbst sehr viel Yoga und habe da noch was interessantes dazu gefunden.

    Erst mal eine Interessante Definition:

    Angst

    Und gezielte Yogaübungen dazu:

    [editiert]

    Also diese Übungen haben einen Kumpel von mir, der unter Angstzuständen leidet, sehr geholfen.


    Das ist alles natürlich eine Alternative Möglichkeit um bei Angstörungen was zu unternehmen, aber ich glaube fest daran, dass das der Weg ist. Eine Mischung aus Spiritualität und Psychologie.
    Ganzheitliches betrachten und bearbeiten der Ursachen.

    Und noch eine Psychologien Tipp. Schaut euch nicht mehr die Angst aus Tiefenpsychologischer Sicht an, sondern aus Humanistischem Ansatz.
    Geändert von mkr (13.08.2013 um 15:24 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  4. 08.11.2013, 23:19

    Grund
    Werbung; bitte AGB beachten.

  5. 03.04.2016, 21:38

    Grund
    Werbung


  6. Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    91

    AW: Mutmachende Bücher für Betroffene gesucht

    Sehr gute Idee

  7. Inaktiver User

    AW: Mutmachende Bücher für Betroffene gesucht

    Susan Jeffers: "Feel the fear and do it anyway"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •