Hallo,
ich habe vor Kurzem einen Jungfrau-Mann kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden,sehr viel geflirtet,jede NAcht gechattet.Das meiste kam von ihm aus.Ich habe sehr schnell rausgefunden,dass er so was wie eine Bindungsangst hat.Er hat gesagt,dass er noch nie verliebt war

.Und er hat noch nie eine feste Beziehung gehabt,weil die meisten Frauen gleich anfangen zu klammern und das macht ihm Angst.Ausserdem steht seine Karriere an der ersten Stelle.Ich habe darüber gelacht,weil mir anhängliche Männer genausoviel Angst machen.Übrigens,er sieht sehr gut aus,ist sehr witzig,intelligent,also sind viele Frauen hinter ihm her.Er flirtet zwar gerne mit allen,ist aber sehr wählerisch und geht gleich auf Abstand,wenn ihn eine bedrängt.Und auf Sex legt er auch keinen grossen Wert.Irgendwann habe ich bemerkt,dass ich Gefühle für ihn habe und seinerseits war das Interesse deutlich zu sehen.Bei einem Treffen haben wir uns geküsst.Seitdem hat sich einiges verändert.Er schreibt mir,wie sehr er mich vermisst,wie gerne er mich bei sich hätte.Und dass ich die erste Frau bin,über die er wirklich nachdenkt und die ihn richtig heiss macht

.Und dass ich zwar Interesse an ihm zeige,ihn aber damit nicht stresse.
Er hat mir vorgeschlagen auszugehen,aber erst in 2 Wochen.Er meinte,er lässt sich gerne viel Zeit.Hey was soll das?ICh bin ein ungeduldiger Widder

!
Also und jetzt zu meiner Frage.Ist das ein typisches Verhalten für einen Jungifraumann?Ich meine die Bindungsangst und das Sich-Zeit-Lassen?Kann ich ihm glauben,wenn er mir sagt,dass ich die 1. bin,die ihn zum Nachdenken bringt?We soll ich mit ihm überhaupt umgehen,damit er nicht irgendwann auf Abstand geht?
LG,Summer