+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    251

    Frage Löwemann und Eifersucht !?

    Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe einen Freund,also nicht als festen Partner sondern nur einen männlichen engen Freund. Der anfängt ziemlich eifersüchtig zu reagieren wenn ich mich anderen Männern zuwende.Ist sowas normal für Löwemänner oder steckt da vielleicht schon mehr dahinter??? Könnte er sich in mich verliebt haben und merkt es selber nicht? Weil extreme Annäherungen macht er nicht,spielt halt nur doof wenn er mitbekommt das ich ein Date habe!Schenkt mir *Love* Bärchen und andere Aufmerksamkeiten.Er hat gerade eine scheiß Trennung hinter sich und meint das er sich nicht vorstellen kann wieder einer Frau vertrauen zu können,das er mich sehr mag aber sich nicht mit niemand was festes vorstellen könnte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich werde nicht schlau aus ihm. Danke euch!

  2. #2

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    251

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Keiner hat Löwe-Erfahrung? :-(

  3. #3
    loulou15
    gelöscht

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Ich habe zwei sehr langjährige Erfahrungen mit Löwen-Männern gehabt und sie sind sehr stolz und vorsichtig was die Liebesbekundungen betrifft. Große Liebesbeweise brauchst du dir von ihnen nicht erhoffen aber wenn er Eifersüchtig ist dann liegt ihm etwas an dir.
    Mein Tipp, dran bleiben.

    Gruß loulou

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    251

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Danke Loulou!
    Aber sind diese Löwemänner immer so kompliziert? Ich hatte noch nie mit einem zu tun!

    Lg Lotti

  5. #5

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Hallo Lotti,

    ein Mann, der gerade eine Trennung hinter sich hat, braucht etwas Zeit für sich, um die Geschehnisse zu verarbeiten und ist - meiner Ansicht nach - eigentlich keine tolle Partnerwahl.

    Wenn er als Löwe-Mann "eifersüchtig" reagiert, könnte das auch einfach nur mit sener verletzten männlichen Eitelkeit zu tun haben. Löwen wollen ja immer und überall die Nummer 1 sein..

    Grüße von Sheeva

    Die Natur des Geistes bildet den Hintergrund für die Gesamtheit von Leben und Tod - wie der Himmel, der das ganze Universum hält. (Sogyal Rinpoche)
    Geändert von Atis (16.07.2008 um 00:02 Uhr) Grund: kommerziellen Direktlink entfernt

  6. #6

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    251

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Zitat Zitat von sheeva
    Hallo Lotti,

    ein Mann, der gerade eine Trennung hinter sich hat, braucht etwas Zeit für sich, um die Geschehnisse zu verarbeiten und ist - meiner Ansicht nach - eigentlich keine tolle Partnerwahl.

    Wenn er als Löwe-Mann "eifersüchtig" reagiert, könnte das auch einfach nur mit sener verletzten männlichen Eitelkeit zu tun haben. Löwen wollen ja immer und überall die Nummer 1 sein..

    Grüße von Sheeva

    Die Natur des Geistes bildet den Hintergrund für die Gesamtheit von Leben und Tod - wie der Himmel, der das ganze Universum hält. (Sogyal Rinpoche)
    Ok Sheeva,Löwemänner wollen grundsätzlich erste Geige spielen und sind dann eifersüchtig wenn sie es nicht sind.Aber was sollen dann solche Geschenke wie dieser LOVE Bär?
    Und warum sollte dieser Mann keine gute Wahl sein?
    Geändert von Atis (16.07.2008 um 00:03 Uhr) Grund: kommerziellen Link im Zitat entfernt

  7. #7

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Keine gute Wahl, weil er noch mit Altlasten zu tun hat. Das ist meine persönliche Meinung, aber vielleicht stört Dich das ja gar nicht.

    Grüße von Sheeva
    Geändert von Atis (16.07.2008 um 00:04 Uhr) Grund: kommerziellen Direktlink entfernt

  8. #8
    Teehausgeisha
    gelöscht

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    lotti66,
    Löwen sind doch große Katzen.
    Lies dir mal im Zoo die Beschreibung ihres Lebenrhytmus durch.
    Dreiviertel des Tages verschlafen sie, der Rest geht für Fressen, dösen und Lieben drauf.....

    Ich würde mal so sagen: auch wenn der aktuelle Löwe-Mann kein ptoentieller Partner ist würde ich es vermeiden, in seinem Beisein andere männliche Gunstbeweise anzunehmen.
    Ist ne Art Ehrenkodex.
    Löwen sind ja Führernaturen, sie wollen beschützen, ein Leben in Fairness - und Klarheit führen.

    Apropos, auch unter "Freunden" gibt es Eifersüchteleien, den Bedarf nach Aufmerksamkeit etc...

    Ansonsten bleibt es wirklich nur dir überlassen, den Grad zwischen Achtung und Besitzdenken zu erkennen.
    LG die Teehausgeisha

  9. #9
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Zitat Zitat von lotti66
    Aber sind diese Löwemänner immer so kompliziert? Ich hatte noch nie mit einem zu tun!

    Lg Lotti
    JA!!!!

    Der Löwe-Mann mißt gern mit zweierlei Maß: was er darf, darf ein anderer noch lange nicht. Wenn etwas nicht nach ihren Willen läuft, ist die Laune sofort ganz unten. Und wenn das Problemchen behoben ist, strahlt er wie ein Honigkuchenpferd. Vergißt aber nicht, einen ständig daran zu erinnern. Schließlich war der andere der schuldige, niiiiiemals er.

    Ich bin selbst Löwe, würde aber NIE NIE NIE einen Löwe-Mann nehmen. Nicht für Geld und gute Worte. Die sind mir einfach zu anstrengend, kompliziert, unreif und korinthenkackerisch.

  10. #10

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    251

    AW: Löwemann und Eifersucht !?

    Ich bin selbst Löwe, würde aber NIE NIE NIE einen Löwe-Mann nehmen. Nicht für Geld und gute Worte. Die sind mir einfach zu anstrengend, kompliziert, unreif und korinthenkackerisch.
    Oh man wie recht du hast,im Moment könnte ich ihn an die Wand klatschen (sorry)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •