+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264

AW: Wer hat schon Erfahrung mit Krafttieren gemacht?

Zitat Zitat von Narzisstenversteher Beitrag anzeigen
    Einmal, als ich wegen meiner DS kurzzeitig sehr traurig war, ist mir auch eine Amsel fast ins Gesicht geflogen, so als ob sie mich trösten wollte .
    Ich denke der Vogel wollte dich aus deiner Lethargie herausholen und gucken ob das was Lebendiges ist, was er da sieht oder doch nur eine Vogelscheuche - also mal so aus Vogelperspektive gesehen.

Wahrscheinlich warst du in deiner traurigen Situation nicht gerade besonders lebendig und sitzt zusammengekauert auf deinem Stuhl oder wo auch immer.
    If you always do - what you always did - you always get - what you always got

Nein, ich bin ganz normal durch die Gegend gelaufen .
    "Zweimal geboren zu werden, ist nicht verwunderlicher als einmal." (Voltaire)

Und hat dich dieser Vogel Amsel trösten können und du bist wieder fröhlicher?
    If you always do - what you always did - you always get - what you always got

Das war nur eine kurzzeitige Traurigkeit. Das lag aber wohl nicht am Vogel .

Der Mäusebussard ist aber auf jeden Fall eines meiner Krafttiere. Mein Lieblingsexemplar sitzt noch immer regelmäßig im Garten auf einem Baum . Glücklicherweise verwendet er aber meinen Fenstersims nicht mehr als Fressplatz .
    Geändert von Narzisstenversteher (10.03.2017 um 19:31 Uhr)