Hallo zusammen,
ich muss dringend etwas los werden, weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin.
Mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich bekam mehrere Fotos zugeschickt. Auf diesen Fotos war ich mit einigen Menschen abgebildet. Ich lehne mich genüsslich zurück und will mir die "netten" Fotos angucken und bekam ersteinmal einen Schock. Alle Menschen sahen ganz normal aus, nur eine Person hätte der Teufel in Person sein können. Gruselig! Wie ein verkohlter Totenkopf. Brr.
Jetzt habe ich mir gedacht: Ach, komm schon, deine Empfindungen münzt du nur auf das Bild. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Gegenwart dieser Person jetzt nicht so wohl fühle. Es sind vor allem die Augen, die ich beängstigend finde. Einige Male habe ich schon gedacht, ich würde jetzt an Schizophrenie erkranken:-) Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Menschen, aber da sind trotzdem diese Gefühle, die immer wieder aufflammen. Habe ich bei anderen Menschen bei weitem nicht so ausgeprägt. Und wenn, geht es eher in die Richtung, dass ich denke, dass die Person heute krank aussieht. Aber hier sieht die Person nicht krank aus, sondern im schlimmsten Fall besessen, wenn es so etwas gibt :-)
Wie dem auch sei. Ich habe gestern kurzen Prozess gemacht. Ich bin auf dem geraden Weg zu meiner Tochter und habe sie mir mal geschnappt, weil ich wissen wollte, ob ich mir das ganze einbilde.
Ich sagte: Guck mal kleine Halikarnassos, wie findest du das Foto? Fällt dir irgendetwas auf?
Und die kleine Halikarnassos (12 Jahre alt) antwortet: Hm, na ja, eigentlich alles normal, aber die eine Person, wer ist das? Ich: Wieso? Das ist XY! Kleine Halikarnassos: Was? Das ist XY? Voll komisch sieht die aus, wie ein Zombie oder so.
Bang! Mal abgesehen von der Tatsache, dass meine Tochter schon weiß, wie Zombies aussehen :-) Ist doch ein Ding, oder? Habt ihr soetwas schon mal erlebt? Mir tun meine Gedanken schon fast leid. Habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann ein Mensch auf Fotos plötzlich wie der Teufel in Person aussehen? Und wenn ihr soetwas schon erlebt habt, wie war der Mensch wirklich? Wie waren seine Charaktereigenschaften?
Viele Grüße
Halikarnassos