+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Nemesis59
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Aber ich bin doch gaaaanz ruhig

    Heute abend kommt sogar noch ne Sondersendung im TV mit Prof. Lesch dazu

    ...ich glaub ich geh heut früh schlafen

  2. #12

    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.627

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Aber das es doch angeblich so viele Leute gibt, die diesen Schwachsinn
    glauben bzw. (bald) geglaubt haben- ist denen das dann nicht peinlich....?!

    Naja,es sind damit weltweit sicherlich Millionen umgesetzt worden, so gesehen eine
    Art Konjunkturprogramm

  3. #13
    Nemesis59
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Was ich wirklich besch.....finde ist wenn sich Leute wie in Amiland oder Japan Erdbunker, Stahlkugeln und ich weiß net was noch alles bauen, mit vermeintlichen Überlebensmittels eindecken bis zur Oberkante und dann glauben DAS funktioniert.

  4. #14
    tom57
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Zitat Zitat von Nemesis59 Beitrag anzeigen
    Dazu will ich nur anmerken, daß die Umrechnung auf unseren aktuellen Kalender falsch ist.
    Dieses Trara um das Ende des Mayakalenders geht mir ja derart aufe Eierstöcke.....
    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen Nemesis - morgen isses vorbei - also mit der Hysterie...


    Wir sind auch 2013 noch hier (wo sollten wir auch hin *g*)
    Ist klar! I.Ü. ist auch klar:

    von altgriechisch ὑστἐρα hystera „Gebärmutter“

  5. #15
    Avatar von Annthippa
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    984

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    N-TV meldete gerade, dass der Weltuntergang um 12 Uhr stattfinden wird. Reporter befinden sich bereits vor Ort im französischen Bugarach.

    Wie gut, dass ich heute zuhause arbeite und mir den Weltuntergang gemütlich im Fernsehn ansehen kann.

    Bis denne im All
    Sei realistisch: Plane für ein Wunder.

    In three words I can sum up everything I've learned about life: It goes on


  6. #16
    Morcheeba_66
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen Nemesis - morgen isses vorbei - also mit der Hysterie...


    Du irrst: Aufgrund von Zeitverschiebungen ist der 21. ein sehr ungenaues Datum - +/- zwei, drei Tage.

  7. #17

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.562

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Zitat Zitat von Morcheeba_66 Beitrag anzeigen
    Du irrst: Aufgrund von Zeitverschiebungen ist der 21. ein sehr ungenaues Datum - +/- zwei, drei Tage.
    Mist - dann muss ich jetzt wohl doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen...und ich hab schon gehofft, dass ich uns Weihnachtsessen mit Sippe rumkomme :-((

    Auf nichts kann man sich verlassen!!
    Noch nicht mal auf diese Mayas...na warte, wenn ich einen von denen in die Finger kriege...
    Das Leben ist wie eine Gurke.
    Nur irgendwie anders..

  8. #18
    Sesam
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    ...
    Geändert von Sesam (28.12.2012 um 09:40 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    8.562

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Zitat Zitat von Annthippa Beitrag anzeigen
    N-TV meldete gerade, dass der Weltuntergang um 12 Uhr stattfinden wird. Reporter befinden sich bereits vor Ort im französischen Bugarach.

    Wie gut, dass ich heute zuhause arbeite und mir den Weltuntergang gemütlich im Fernsehn ansehen kann.

    Bis denne im All
    ...ob den oberklugen Untergangspropheten ihr dämliches Getue jetzt wenigstens ein bisschen peinlich ist???


    ..wobei...ein bisschen Hoffnung ist da ja noch, dass wir diesen Weltuntergang doch noch hinkriegen...wir verpesten die Luft, gehen mit Wasser um als gäbe es kein Morgen, produzieren Müll wie die Weltmeister, haben Waffen, mit denen man die ERde zig mal zerstören könnte...und auch einige Irre, die sie unbekümmert einsetze würden.
    Also ich seh das so: es ist nur eine Frage der Zeit....
    Das Leben ist wie eine Gurke.
    Nur irgendwie anders..

  10. #20
    Lund
    gelöscht

    AW: Ey - wo bleibt der Weltuntergang?

    Hab ich mich auch gefragt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •