Ein ganz wunderbarer Film der das Wichtigste, d.h. worum es wirklich geht, in wunderschönen Bildern verpackt aufzeigt.
Kurztrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YqNPV...feature=g-vrec
Namaste
Sesam
Ein ganz wunderbarer Film der das Wichtigste, d.h. worum es wirklich geht, in wunderschönen Bildern verpackt aufzeigt.
Kurztrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YqNPV...feature=g-vrec
Namaste
Sesam
Geändert von Sesam (07.07.2012 um 16:23 Uhr) Grund: Aus Urheberrechtsgründen wurde der ganze Film leider inzwischen von der Plattform genommen.
Hier kann man den ganzen Film sehen:
Ein Reiseführer ins Erwachen.mp4 - YouTube
toller Tipp!
Zeigt wie "verkopft" wir eigentlich schon sind, dabei braucht es so wenig um glücklich zu sein. Free your mind!
Danke
Ich schaue es mir gerade an. Bin bei Minute 06:00.
Diese Reise kann jeder Mensch machen.
Eine Reise kann viele Tausend Kilometer lang sein oder auch nur einen.
Je langsamer man reist, umso mehr Zeit hat man zum Entdecken und Erkennen.
Wenn man sich dazu noch Die Offenbarung anschaut, müsste man eigentlich Bescheid wissen.
Vor ein paar Jahren, ungefähr um die Zeit, wo ich mich bei der Bricom anmeldete, lernte ich eine Frau kennen. Sie behauptete von sich (und behauptet es noch heute) , sie sei ein Engel, auch eine Waldfee. Dass es Engel auf Erden gibt, war für sie so selbstverständlich wie, dass es Äpfel gibt.
Sie stellte mir einen Platz an einem Weiher zur Verfügung, wo ich mein Zelt aufschlagen und alleine die Natur genießen konnte.
Dort machte ich wunderschöne Erfahrungen.
Das sah in etwa so aus: Naturzeit.
"Das Leben ist ein Paradies, zu dem wir den Schlüssel finden können."
Sie schenkte mir ein Buch mit diesem Titel.
Es ist von Nossrat_Peseschkian.
Mir ist aufgefallen, in den letzten Jahren und zunehmend sichtbarer in letzter Zeit passieren die Dinge genau so wie es gut ist. Es ist nicht mehr zu übersehen.
"Wer Augen hat, der sehe. Wer Ohren hat, der höre."
Geändert von Streuner (25.07.2012 um 15:57 Uhr)
Zitat aus dem Video:
"Wir werden was wir denken."
Vor ein paar Jahren lernte ich ebenfalls eine Frau kennen, mit der ich heute noch befreundet bin.
Hier in der Bricom. Sie prägte in mir den Satz, "Jeder Gedanke ist eine Saat."
Diesen Satz gibt es zwar schon länger, aber ich habe ihn bis dahin noch nie gehört.
Er, dieser Gedanke, dass jeder Gedanke eine Saat ist, prägt mich bis heute.
Ich eröffnete auch einen Strang mit diesem Titel.
Vor etwa zwei Jahren schenkte sie mir eine CD.
"Der innere Garten" heißt sie.
"Und wieder einmal nimmst Du Dir etwas Zeit für Dich. Zeit, um Dich auf die Reise zu begeben nach innen. Zu Dir selbst, um etwas Stille und Entspannung zu empfinden. ..."
So beginnt diese CD.
OT
Streuner gesperrt?
Das tut mir echt leid.
Habe seine Gedanken gerne gelesen (auch wenn sie für mich nicht zwingend nachvollziehbar waren...)
Schade!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
(geklaut)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...