+ Antworten
Seite 1 von 358 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3571
  1. #1
    Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    7.329

    Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hier darf weiterdiskutiert werden zum Thema "Krebs-Männer kompliziert???"

    Die Strangeröffnerin Lara06 hatte mit diesem Beitrag das Thema eröffnet:

    Sind krebs-männer generell kompliziert? ich kenne 3 krebs-männer und die sind sich in etwa ähnlich.
    sehr entscheidungsschwach in jeglichen belangen, beziehungsscheu, liebevoll, freundlich, unentschlossen, 2 schritte vorwärts 1 schritt zurück usw.

    kennt ihr auch solche exemplare???



    Viele Grüße,
    Ihr Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (04.11.2008 um 11:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mary.poppins
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    445

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    *lol* ... Lara, Du solltest für den Top-thread-Eröffnungs-Pokal nominiert werden. Ich lese hier seit 2005 mit. Eigentlich wäre es mal an der Zeit für eine kleine Umfrage.
    Wieviel Zeit verlief bis ein Krabbler handzahm ist?

    ( ) 1 Jahr
    ( ) 2 Jahre
    ( ) 3 Jahre
    ( ) mehr als 4 Jahre
    ( ) Kochtopf >>
    (x) noch in Lauerstellung

    seit genau 30 Monaten
    LG Mary

  3. #3
    Avatar von Manava
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    6.683

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Wieviel Zeit verlief bis ein Krabbler handzahm ist?


    (X) 34 Jahre!!!

    Er ist noch nicht handzahm, aber ich arbeite daran...
    das ist ja das wunderbar unbegreiflich aufregende an den Krabblern.
    (\_/)
    (O;o )
    ( ) ( )
    was man besonders gerne tut --"--"--- ist selten ganz besonders gut
    ich sammle schöne Momente

  4. #4

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    517

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Daran sehen wir, dass die Krebsmänner wirklich kompliziert sind!!!!!!!!!!!!

  5. #5

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    45

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hallo,
    lach arbeite auch an einem Krabbler mit dem ich einen schönen Freitag Abend hatte.............boa der hat sogar mein Bier bezahlt lach ........ ist schon ein süsser Kerl. Aber wie schon 100pro....und viele andere schrieben können einen die Jungs in die Klapse Treiben....wenn man nicht aufpasst.....
    also immer schön vorsichtig und wenns brennt dem Krabbler eine über den Panzer ziehen....
    Bussi und schönen Restsonntag

  6. #6
    Avatar von stiermadame
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    127

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Zitat Zitat von the.sunflowers
    Hallo,
    lach arbeite auch an einem Krabbler mit dem ich einen schönen Freitag Abend hatte.............boa der hat sogar mein Bier bezahlt lach ........ ist schon ein süsser Kerl. Aber wie schon 100pro....und viele andere schrieben können einen die Jungs in die Klapse Treiben....wenn man nicht aufpasst.....
    also immer schön vorsichtig und wenns brennt dem Krabbler eine über den Panzer ziehen....
    Bussi und schönen Restsonntag
    da simme wieder freu!
    na ich habe seit der einen auszeit nichts an meinem krabbler auszusetzen... es passt perfekt... es läuft gut
    ob er handzahm wird oder ist - ist relativ zu sehen oder nicht? was genau versteht ihr unter handzahm?
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
    Joseph Joubert

  7. #7
    Avatar von Mary.poppins
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    445

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Zitat Zitat von Manava

    (X) 34 Jahre!!!

    Er ist noch nicht handzahm, aber ich arbeite daran...
    das ist ja das wunderbar unbegreiflich aufregende an den Krabblern.

    *looooooooooool* ne nä??? Manava haste es da noch nich im Kreuz gekriegt ???? 34 Jahre Schwerstarbeit ....

    Ich zieh meinen Hut vor Dir, Manava :) !!!!

    LG Mary

  8. #8
    Avatar von Mary.poppins
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    445

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Zitat Zitat von stiermadame
    ob er handzahm wird oder ist - ist relativ zu sehen oder nicht? was genau versteht ihr unter handzahm?
    ..naja. Ich meine so... dass er freiwillig unter die Decke hüpft und nicht mehr unter Verfolgungswahn leidet.

    LG Mary

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.697

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Wie passt eigentlich die Waage zum Krebs? Hatte ein nettes Erlebnis am Freitag im Cafe Keese Quatsch Comedy Club in HH. Ein Freund von mir trat dort auf - die junge Dame ist eine Bekannte von meinen Freund und saß während der Veranstaltung neben mir, seeehr nett gelacht und unterhalten...wir waren nach der Show u.a. mit der besagten Dame noch bis Ulitmo auf Pauli unterwegs...ich bin mit ihr dann morgens um 5 kreuz und quer per U-Bahn durch Hamburg nach Hause gedüst, ha, ha, ha...bis Wandsbek. Sie wohnt Wandsbek Gartenstadt, ein paar Stationen weiter...und...möchte Kinder und Familie...und...Krebs bekam weiche Knie...und...war hin und weg....aber keine Nummern ausgetauscht...nur nach heftigem Abschiedswinken und Umarmung festgestellt, daß wir diese Aktion wiederholen sollten...hmmm. Sie ist 28...und fuhr dann weiter...winke, winke...

    Jetzt ist mal der Krebs verwirrt

  10. #10
    Avatar von sonnenblum
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    533

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Zitat Zitat von Realplayer
    Wie passt eigentlich die Waage zum Krebs? Hatte ein nettes Erlebnis am Freitag im Cafe Keese Quatsch Comedy Club in HH. Ein Freund von mir trat dort auf - die junge Dame ist eine Bekannte von meinen Freund und saß während der Veranstaltung neben mir, seeehr nett gelacht und unterhalten...wir waren nach der Show u.a. mit der besagten Dame noch bis Ulitmo auf Pauli unterwegs...ich bin mit ihr dann morgens um 5 kreuz und quer per U-Bahn durch Hamburg nach Hause gedüst, ha, ha, ha...bis Wandsbek. Sie wohnt Wandsbek Gartenstadt, ein paar Stationen weiter...und...möchte Kinder und Familie...und...Krebs bekam weiche Knie...und...war hin und weg....aber keine Nummern ausgetauscht...nur nach heftigem Abschiedswinken und Umarmung festgestellt, daß wir diese Aktion wiederholen sollten...hmmm. Sie ist 28...und fuhr dann weiter...winke, winke...

    Jetzt ist mal der Krebs verwirrt
    Also Real, jetzt guck ich mal blöd aus der Wäsche Ja, die starke Venus in der Waage.....verwirrt so manches Männerherz.... Hab mal für dich nachgesehen und folgendes gefunden:

    ]Waage Frau und Krebs Mann:

    Diese Liebes Beziehung benötigt etwas Arbeit. Das erste Date könnte etwas gereizt wirken, da der Krebs Mann etwas zögert und die Waage Frau nicht gleich an sich heran lässt. Dies kann für die Waage Frau etwas frustrierend sein, da sie sehr sozial ist und so schnell wie möglich eine Partnerschaft etablieren möchte.

    Der Krebs Mann ist launisch und die Waage Frau ist gesellig. Er ist emotional und sie ist mental. Während der dating Phase dieser Partnerschaft sollten beide versuchen diese Differenzen zu beseitigen.

    In einer sexuellen Partnerschaft sind diese beiden Sternzeichen magisch vereint. Die Waage Frau frönt dem poetischen Liebesspiel des Krebs Mannes. Der Krebs Mann ist wird von der Weiblichkeit seiner Waage Frau eingewickelt und fühlt sich geborgen in seiner Hülle.

    Anmerkung: Ihre Partnerschaft mit anderen Sternzeichen hängt nicht nur vom ihren Sonnenzeichen (siehe oben) ab, sondern auch von ihren Planeten, Aszendenten und anderen Aspekten!

    Die Arbeit zwischen Krebs-Mann und Waage-Frau kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Wichtig ist, so glaube ich, dass halt beide offen sind....weil eine Waage-Dame sich auch schnell zurückzieht, wenn sie sich vernachlässigt / mißachtet fühlt. Das ist halt immr so´n Ding mit der Distanz zwischen den Beiden....
    "Holla, Die Waldfee.....
    ------------------------------------------
    Möge Dein Abend der eines schönen Tages sein...
    Geändert von sonnenblum (03.11.2008 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •