+ Antworten
Seite 280 von 358 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3571
  1. #2791

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Mit warten mein ich, bis zum Treffen warten ....

  2. #2792
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Ich auch... du machst den dritten oder vierten Schritt vor dem zweiten.

    Lass doch mal locker.

  3. #2793

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    149

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hi widderweibchen,

    ja Geduld wirst Du üben müssen, mir ging es ähnlich, aber wenn sie wollen, dann kommen sie.... ich weiß, das ist sooooo schwer ( mein zweiter Vorname ist Ungeduld, und das, obwohl ich Waage bin... )!

    Aber du hast doch ein Treffen erreicht. Da kannst du dich doch freuen und entspannt zurücklehnen!

    Die paar Tage.... das ist nicht lang, hast Du mal den Strang hier gelesen? Wochen, Monate in manchen Fällen war sogar von Jahren zu lesen... ich will dich nicht erschrecken... lass es einfach rollen!

    Ach Samstag ist ja schon rum! Wie war es denn?


    Liebe Grüße waagemut

  4. #2794

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Ich mach mir zuviel Gedanken und Geduld ist nicht zwingend das was ich als Stärke bei mir bezeichenen würde.
    Vermutlich bin ich einfach zu lang aus diesem Kennenlernzeugs raus, nach sechs Jahren Beziehung ist man da nicht mehr so fit drin.

    Nicht letztens Samstag sondern jetzt am 23.2. Mal sehen ich werd am Donnerstag oder Freitag mal nach fragen, was er sich ausgedacht hat.

  5. #2795

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    149

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hi Widderweibchen,

    ich wünsche Dir für morgen viel Glück.

    Grüße waagemut

  6. #2796

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Danke, aber vermutlich wird das eh nichts und ich geb auf.

    Gestern hab ich ihn per Sms gefragt, ob es dabei bleibt und wir uns Samstag treffen?!
    Tja, kam bisher noch nichts zurück und ich renn ihm sicher nicht nach.

    Grüße

  7. #2797
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hallo Widderchen,

    das tut mir leid, wenn er sich nicht mehr melden sollte. Aber dann lieber ein schnelles Ende als ewiges Rumgeeiere.

    LG Nudel

  8. #2798

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    bis jetzt kam keine Reaktion, damit steht wohl fest das wir heut abend nichts machen werden.
    Die art und Weise ist echt nicht nett, vorallem hätt ich nie vermutet das er so ist.
    Ab gut, schade aber man kann es nicht ändern....

    LG

  9. #2799

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Guten Morgen,
    soo, wie oben schon geschrieben und es war auch eigentlich klar. Er war nicht da und hat sich nicht gemeldet.

    Ich bin sehr enttäuscht von meiner Menschenkenntnis, denn das hätt ich niemals von ihm erwartet.
    Ich bin auch echt enttäuscht über die art und weise wie er es macht bzw nicht macht.

    soll das mal einer verstehen.

    Lg und noch einen schönen sonntag

  10. #2800
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Guten Morgen Widderchen,

    es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Aber ich glaube, er wollte sich aus der Sache so heimlich wie möglich rausschleichen. Konfliktvermeidung.

    Aber das hat nichts mit dem Sternzeichen zutun, sondern Männern haben da eher das Problem etwas offen zu sagen, wenn sie eigentlich nicht wollen.

    Hak es ab und geniesse den Sonntag.

    LG Nudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •