+ Antworten
Seite 279 von 359 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3587
  1. #2781
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hallo Waagemut,

    es ging um den Krebs. Ich wusste es erst am nächsten Tag, was er für mich getan hat und was für ein Glück ich mit ihm habe.

    LG Nudel

  2. #2782

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    150

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hi Nudel,

    das ist schön für Dich!
    Ich freue mich mit Dir und denke, dass Du es auch allemal verdient hast, so lange wie Du schon mit ihm ringst!

    Du bist doch hier glaube ich die Dienstälteste!

    Liebe Grüße waagemut

  3. #2783

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    Frage AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    OHOH, die Krebslein, sind anscheinend nicht nur bei mir, naja wie sag, umständlich. Vielleicht kann man mir ja hier mal den ein oder anderen Tipp geben, wie ich ihn an die Angel bekomm.
    Folgende Situation:
    Ich hab anfang November bei einer Weiterbildung einen kleinen süssen Krebs kennengelernt, näher miteinander beschäftig haben wir uns aber erst etwa Anfang Januar, haben viel Spass miteinander gehabt, uns viel zu oft für meine ohnehin schon weichen Knie in die Augen geschaut, er hat auch mal kurz seinen Arm um mich gelegt und meine nähe gesucht. Klingt ja alles ganz nett aber typisch Krebslein eben, einfach gehts bei dem nicht.
    Ich hab dann letzte Woche mal all meinen Mut zusammen genommen und ihm gesagt das ich ihn gern mag und ihn auch weiterhin gern sehen würde (Kurs war gestern vorbei).
    Von ihm kam weder eine negative noch eine positive Reaktion, sagen wir mal so er hat es einfach hingenommen und die sache dann "vergessen".
    Er hat sich mir gegenüber nicht anders verhalten, also geh ich mal davon aus das ihm das nicht unangenehm sein kann. (?!?!!?)
    Gestern dann der letzte Tag, er kam von allein auf die Idee Nummern und Mail- Adressen zu tauschen.
    Und nun?!?!
    Ich hab keine Ahnung ob, ich mich melden soll, ob ich warten soll bis er sich meldet, ob es überhaupt lohnt sich zu melden, ob es ihn intressiert das ich mich melde, oder eben nicht. ob er mich mag oder nicht.
    Ich fühl mich wie ein 14 jähriges Mädchen das mal wirklich auf dem Schlauch steht und keine Ahnung hat.
    HHEEEELP

    Was soll ich von seiner Reaktion halten, oder Grundsätzlich von seinem VErhalten mir gegenüber?!

  4. #2784
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Ich weiss jetzt nicht, ob es für eine Antwort nicht zu spät ist.

    Warum nicht melden?

  5. #2785

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    150

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Hi WidderWeibchen,

    sehe ich genau so wie Nudel! Warum meldest Du Dich nicht einfach unverfänglich, wenn Du Interesse hast.
    Er ist kein Marsmensch, sondern nur Krebs.... es gibt ja auch einfache Modelle!

    Liebe Grüße waagemut.

  6. #2786

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    zu spät ist es nie Ich hab mich bei ihm gemeldet, wir haben auch einige SMS hin und her geschrieben.
    Und uns für nächsten Samstag verabredet, aber seitdem ist wieder funkstille...
    Ich weiss wirklich nicht wie der tickt...

  7. #2787

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Grundsätzlich bin ich auch nicht schüchtern oder zurückhaltend, aber bei ihm ist irgendwie alles anders. Vielleicht liegt es auch daran das ich ihn absolut nicht einschätzen kann ( in einem moment hält er mich auf distanz und im nächsten guckt er einen so intensiv an das man meint er könnte sehen was man denkt) Sooft wie ich an ihn denk, müssten ihm die ohren klingeln ....
    und bis nächsten Samstag ist noch echt arg lang und nerven will ich ihn auch nicht

    stunden später und ich glotz wie ne blöd aufs handy, in der hoffnung das er sich doch irgendwann mal von selbst meldet


    Und und und .....taaadaaaaa er hat sich echt noch kurz gemeldet, war zwar angetrunken, aber hey besser als nichts.
    Mittlerweile weiss ich ja wie ich ihn anschreiben muss, das er sich meldet, aber wenn er sich mal von selbst melden würde wär mir das irgendwie lieber, dann hätt ich das gefühl vom "hinterher rennen" nicht
    Geändert von WidderWeibchen27 (16.02.2013 um 11:18 Uhr)

  8. #2788
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Warte doch mal das Date ab

    Noch ist gar nichts zwischen euch passiert und du kennst ihn auch noch nicht richtig. Daher ruhig mit den Pferden.

    Angetrunken bräuchte sich bei mir keiner melden, da bin ich empfindlich

  9. #2789

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Naja Angetrunken, ist wohl Übertrieben.
    Ruhig??? Wie Ruhig? Ich bin Widder das ist meine Natur, ich mag ruhig nicht

    Ja, ich MUSS wohl oder übel warten...

  10. #2790
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Krebs-Männer kompliziert??? (2)

    Warum warten? Ihr habt eine Verabredung und bis dahin würde ich das Thema erstmal sein lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •