+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1

    Sonne, Strand, Kultur - nette Begleitung für Pfingst- oder Sommerferien gesucht

    Ich (31) suche eine nette Reisebegleitung; ich stelle mir einen Strandurlaub mit ein bisschen Kultur vor, bin aber offen für andere Vorschläge. Wegen meiner leichten Gehbehinderung bin ich streckenmäßig etwas eingeschränkt, für längere Strecken hätte ich einen Rollstuhl. Vielleicht findet sich ja jemand, der bereit wäre, auch mal zu schieben. Ansonsten lasse ich ihn einfach zu Hause. Also, wer Lust hat, in den Pfingst- oder Sommerferien ein bisschen Sonne zu tanken, meldet sich bitte!

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Sonne, Strand, Kultur - nette Begleitung für Pfingst- oder Sommerferien gesucht

    Hi Anna,

    schau mal in deine PN ...

    Viele Grüße und hab einen schönen Tag :-)
    Wechselhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •